verdammte Axt!
Nun...der Plan mit dem B-Maß Kolben ist nicht aufgegangen.
Das Verschleißmaß liegt im unteren Bereich der Laufbuchse bei 3/100 und im oberen Bereich bei 11/100.
Somit fällt die Option mit dem Nachhohnen schonmal raus.
Ich habe den ganzen Unrat beim Gerrit in Hainichen abgeladen.
Er versucht jetzt einen Kolben zu finden der vom Ringstoß und Kompressionshöhe her passt.
Der Verschleiß ist so groß, dass wir versuchen wollen mit einem passenden Barikit auf 47,4mm zu gehen.
Ich habe euch noch ein paar Fotos gemacht, auf denen ihr sehen könnt, wie der Verschleiß aussieht.
Das Kolbenhemd ist unterhalb des Fensters ebenfalls gerissen.
Bearbeitet hat den Zylinder ursprünglich der user Drehbank.
Das Kolbenfenster hat er so groß gemacht, dass man das Portemonaie durchwerfen kann.
Das neue wird wohl kleiner.
Weiterhin sind die Stege der Nebenauslässe zum Auslass hin ziemlich dünn.
Ich hoffe da ist nach dem Bohren/ Hohnen nochwas übrig...
Ich denke ich kann froh sein, dass mir die ganze Scheisse nicht davon geflogen ist.
Aber ein Schliff wäre höchstwahrscheinlich schon eher mal dran gewesen.