Habe heute meinen Auspuff der in Besserer Qualli sein soll bekommen , Der Chrom sieht sowas Von blind und Pickelig aus das kannst echt keinem anbieten , da ist optikmä?ig der des billigeren viel Glänzender und man kann sich drin Spiegeln! so das Nächste ,es stand da Gefertigt nach Orginalzeichnung und mit neuen Werkzeugen... wo bitteschön der Druckkegel weist einen spalt vonn Knapp nen cm auf. Das einzige was wirklich gut aussieht sind die verschliffennen Nähte. Also ich fühl mich von MZA echt übern Tisch Gezogen:-@
MZA Auspuff bessere Quallität Nur verarsche!!!!!
-
-
Re: MZA Auspuff bessere Quallität Nur verarsche!!!!!
Habe jetzt MZA Direkt angeschrieben ;Hallo, habe heute meinen neuen Auspuff bekommen" Bessere Qualli"Das ist doch eine Absolute Abzocke Der Chrom der Besser sein soll sieht viel matter aus als der der 10€ Billigeren Version:-@Zu Dem ist der Chrom Total pickelig! Und das Beste Der Druckkegel weist einen Spalt von Fast 1cm auf Sehr Mangelhaft!!! das macht mich sehr wütend zumal ich dafür 10€ Mehr bezahlt Habe... Wo ist da das Beschriebene "Neue Version , Besserer Chrohm??? Das einzige was schön ist sind die Veschliffenen Nähte Fühle mich echt übern Tisch gezogen Note 6!Weiter Empfehlen werde ich das ding keinem ist echt eine Frechheit Von euch sorry aber ich bin Stinksauer.
-
weiß doch eig. jeder das die Blechtröten für die Tonne sind.
-
Zitat von Starber81Habe jetzt MZA Direkt angeschrieben ;Hallo, habe heute meinen neuen Auspuff bekommen" Bessere Qualli"Das ist doch eine Absolute Abzocke Der Chrom der Besser sein soll sieht viel matter aus als der der 10€ Billigeren Version:-@Zu Dem ist der Chrom Total pickelig! Und das Beste Der Druckkegel weist einen Spalt von Fast 1cm auf Sehr Mangelhaft!!! das macht mich sehr wütend zumal ich dafür 10€ Mehr bezahlt Habe... Wo ist da das Beschriebene "Neue Version , Besserer Chrohm??? Das einzige was schön ist sind die Veschliffenen Nähte Fühle mich echt übern Tisch gezogen Note 6!Weiter Empfehlen werde ich das ding keinem ist echt eine Frechheit Von euch sorry aber ich bin Stinksauer.
Selbst wenn Du stinksauer bist: Du wirst beim Hersteller mit der Gangart (und der Rechtschreibung) sicher nichts erreichen, außer vielleicht dass sich die Mitarbeiter einen Lachen. Mit Höflichkeit dürftest Du weiter kommen als mit so nem Rumgemotze.
-
Zitat von FibreFanaticSelbst wenn Du stinksauer bist: Du wirst beim Hersteller mit der Gangart (und der Rechtschreibung) sicher nichts erreichen, außer vielleicht dass sich die Mitarbeiter einen Lachen. Mit Höflichkeit dürftest Du weiter kommen als mit so nem Rumgemotze.
is mir ladde...
-
-
Du musst nicht unbedingt einen neuen Thread eröffnen, nur weil du in deinem alten kritisiert wurdest.
-
dann schick ihn doch zurück ,du hast doch Rückgaberecht
-
Zitat von bommel71dann schick ihn doch zurück ,du hast doch Rückgaberecht
Genauso siehts aus.... Wenn du nicht bekommst was in der Beschreibung steht ist das ein Rückgabegrund. Anstatt dämlich rumzumotzen in einer Grammatik die eine Beleidigung an das ohnehin schlechte Bildungssystem ist, könntest du das Ding mit Brief und Retourschein zurückschicken und bessere Ware oder dein Geld zurückkriegen.
Und dass die neuen besseren Tröten auch nicht das beste sind, ist doch nun auch schon mal klargestellt worden. Besser als die ohne Konus ist das immerhin ja schon mal.So ein Theater jedesmal
-
MZA stellt aber nicht auch die Auspüffe her, welche hinten am Endstück kein MZA-Logo haben, sondern ein IFA-Logo ?
So einen hab ich nämlich gerade von Easttuning bekommen. Die Qualität ist ist mehr oder weniger grauenhaft. Kein Wunder war der so billig. -
Nein, das dürfte dann wohl FEZ sein.
Ist das Simson Zeichen (das S mit den 3 Bergen) drauf?
-
Nein, nur ein IFA-Logo im Dreieck und eine 7 stellige Nummer.
Der Auspuff hat sogar jetzt schon eine kleine Beule. -
Wenn kein Simson Zeichen, dann ist es kein MZA.
-
Aber das er von FEZ kommt, kann ich mir schon vorstellen.
In dem Paket mit dem er kam, war ein alter Lieferschein von FEZ Fahrzeugteile GmBh drauf. Aber der Gegenkonus läuft in dem Auspuff sauberer zusammen, wie beim original DDR-Auspuff von dem Kerl aus dem "Almot-Kolbenfresser"-Video. -
Wie gesagt, mein MZA Auspuff hat auch einen sauberen Gegenkonus...
-
Kauf bei Sausewind Original DDR Emaillie Auspuff zwar in schwarz aber auch alle teile dabei bis auf den Krümmer und das in DDR Quali und zum günstigen Preis.
Hab schon 2stk davon gekauft und umgebaut auf AOA und bisher bin ich absolut zufrieden damit.
Schwarz kann auch gut aussehen oder wers hat lässt neu Verchromen.
Wer bei gewissen sachen noch MZA Ostblock/Chinaware kauft ist selber schuld...
-
Die auspüffe wird es aber leider nicht ewig geben.hab meinen zum aoa3 gemacht, der klang ist echt nen ticken leiser wie der umgebaute mza püff!
-
Also mein "bessere Qualität" MZA Auspuff hat spiegelnden Chrom durch ne Politur meinerseits, die Nähte sind fast unsichtbar und der Gegenkonus ist komplett verschlossen.
-
Hab gerade den von mir besagten Serienauspuff-Nachbau von FEZ getestet. Er wurde von Easttuning auf AOA1 umgebaut und der Krümmer festgeschweißt.
Der Auspuff ist richtig deutlich lauter als Original, der Klang ist völlig anders (so richtig dumpf), und er bringt tatsächlich ca. 5-7 Km/h.Ich dachte immer der Auspuff wird nach dem AOA1-Umbau minimal lauter ?
Den kann ich echt nicht dran lassen. Jeder Polizist wird bei dem Klang merken, dass was nicht stimmt. -
Mit Löchern im ESD-Einsatz wird nich viel mit "minimal" leiser.
Der Doppelrohr-Dämpfereinsatz soll leiser sein, da er die Zusatzbohrungen nicht braucht. http://www.ostoase.de/Daempfungseinsatz ... g-geeignet
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!