• Moin

ich hab mir jetzt Kegelrollenlager + Lagerschalen bestellt. Wird das ganze dann genauso verbaut wie normale Lager ? Sprich erst unten die Lager rein, dann oben und mit der Mutter kontern ? Kommt unter die obere Gabelbrùcke auch die Mutter wie original ?

• Re: Kegelrollen verbauen

Ich wees doch das ich szmteuerrohr verlängern muss und co
    mir geht es nur darum ob ich unter der oberen gabelbrücke wie beim original auch schon eine mutter brauch oder ob die eine of der oberen gabelbrücke reicht oder ob ich eine druntr auch noch brauch ?

Ich würde sagen, ja du brauchst auf jeden Fall 2 Muttern, sonst kannst du den Spass nicht kontern und es kann sich unkontroliert lockern.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

Zitat von hannes_s51n

Ich wees doch das ich szmteuerrohr verlängern muss und co
    mir geht es nur darum ob ich unter der oberen gabelbrücke wie beim original auch schon eine mutter brauch oder ob die eine of der oberen gabelbrücke reicht oder ob ich eine druntr auch noch brauch ?

Alter, LESEN!! Das hab ich doch schon in dem andern Thema geschrieben. Versteh nicht warum man dazu noch ein neues Thema aufmachen muss. Und wenn man sich so schwer tut sollte man überlegen ob man das überhaupt umbauen sollte. :hammer:

Zitat von S50Benni

Alter, LESEN!! Das hab ich doch schon in dem andern Thema geschrieben. Versteh nicht warum man dazu noch ein neues Thema aufmachen muss. Und wenn man sich so schwer tut sollte man überlegen ob man das überhaupt umbauen sollte. :hammer:

endlich sagts mal einer, auserdem hab ichs auch schon 10000 grob erklärt...

S51E RZT RS 604 SP, Daily Race R, 20er RVFK
    Crossmoped/Sumomoped 85/4 O von 2TF, Mikuni VM 20, umgebauter SM 85 reso
    S83 beta 70/4 von NOZ, 21er ZT BVF, AOA3, Vape
    Alltagsschwalbe Selfmade 60er SZ AOA3 16ner BVF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!