5 Gang für LT85 Sport. 25:32 ?

• Re: 5 Gang für LT85 Sport. 25:32 ?

kann ich dir jetzt spontan gar nicht sagen. die Felge hatte ich beim aufräumen entdeckt .
    sie hat einen 1.6er felgenring aus Alu und 16 zoll. könnte von einen nachwende Fahrzeug stammen.

nabe war zwar gebraucht, aber nur wenig und gleichmäßig abgebremst.

S70 Neuaufbau mit TÜV und (fast) alles eingetragen
    Marzocchi, R.O.X Gabelbrücke, SB, Kastenschwinge, Koso, 5 Gang, Mikuni, RD80 Kopf und Vielen mehr...

Hallo!

Na das will ich aber auch meinen! Wäre schlimm wenn die nicht besser wären.

Zum 5-Gang: Nimm die Version mit 24/32, dort passt die Abstimmung zu den anderen Gängen am besten, die Gesamtübersetzung dann immer mit der Sekundärübersetzung anpassen anstatt das mit dem 5. Gang zu versuchen (wenn der Motor aufgrund unpassender Gangsprünge schlecht durchzieht nützt dir auch die "theoretisch passende" Übersetzung des letzten Ganges nichts)

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

Zitat von jadegruenmetallic

Ist doch schon mal was, aber was nützt dir die optik wenn das ding irgendwo vor der wand hängt. Weil beim langen bremsen die bremse lang wird und versagt?

Habe mir gerade in der Bucht eine komplette Scheibenbremsanlage geschossen.
    Bei dem Preis musste Chr einfach zuschlagen. Stört mich zwar ein wenig die Optik dran, aber wie ihr schon gesagt habt. Sicher ist sicher.

Zitat von Wurstwasser189

Glückwunsch....Hast de ne Marzocchi erwischt

Nein leider keine Marzocchi, ist eine ganz normale. Hab gleich ein ganzes Moped geschossen, aber ich bau mir nur die Gabel aus und die Räder, der Rest fliegt weg.

Na der ganze Rest den ich nicht brauche. Hier die artikelnummer aus der Bucht: 221158655169.
    Falls du was brauchst außer die Räder und die SB Anlage kannst du es gerne haben.

Danke für das angebot, aber den rest würde ich als ersatzteilspender verkaufen. Alles hat einen gewissen wert und geld liegt auch nicht auf der straße!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!