5 Gang für LT85 Sport. 25:32 ?
-
-
Re: 5 Gang für LT85 Sport. 25:32 ?
kann ich dir jetzt spontan gar nicht sagen. die Felge hatte ich beim aufräumen entdeckt .
sie hat einen 1.6er felgenring aus Alu und 16 zoll. könnte von einen nachwende Fahrzeug stammen.nabe war zwar gebraucht, aber nur wenig und gleichmäßig abgebremst.
-
Zitat von Simson-FreakNa wenn dir der Schritt zur SB zu weit ist. investiere wenigstens in ein paar gescheite neue bremsbeläge.!
also ich finde die von rzt Top.
musste sie zum harzring einbauen da die alte schlapp gemacht haben und war gut zufriedensuper passgenau
(ok sie hätten in neuzustand ein paar zehtel kleiner sein können, da das rad ein paar runden gedchliffen hat. empfinde ich aber durchaus in ordnung, da hier sicherlich noch mehrere fertigungstoleranzen mit rein wirken) .habe sie bis jetzt halt nur im rennmoped hinten gefahren.
und ich persönlich finde sie noch besser wie die ebc beläge, welche ich auch schon des öfteren verbaut hatte.
nächstes Jahr kommen sie auch in mein Straßenmoped (vorne SB, hinten trommel).
Hallo!
Na das will ich aber auch meinen! Wäre schlimm wenn die nicht besser wären.
Zum 5-Gang: Nimm die Version mit 24/32, dort passt die Abstimmung zu den anderen Gängen am besten, die Gesamtübersetzung dann immer mit der Sekundärübersetzung anpassen anstatt das mit dem 5. Gang zu versuchen (wenn der Motor aufgrund unpassender Gangsprünge schlecht durchzieht nützt dir auch die "theoretisch passende" Übersetzung des letzten Ganges nichts)
MfG RZT
-
Zitat von jadegruenmetallicIst doch schon mal was, aber was nützt dir die optik wenn das ding irgendwo vor der wand hängt. Weil beim langen bremsen die bremse lang wird und versagt?
Habe mir gerade in der Bucht eine komplette Scheibenbremsanlage geschossen.
Bei dem Preis musste Chr einfach zuschlagen. Stört mich zwar ein wenig die Optik dran, aber wie ihr schon gesagt habt. Sicher ist sicher. -
Glückwunsch....Hast de ne Marzocchi erwischt
-
-
-
Wie, was fliegt weg?
-
Na der ganze Rest den ich nicht brauche. Hier die artikelnummer aus der Bucht: 221158655169.
Falls du was brauchst außer die Räder und die SB Anlage kannst du es gerne haben. -
Danke für das angebot, aber den rest würde ich als ersatzteilspender verkaufen. Alles hat einen gewissen wert und geld liegt auch nicht auf der straße!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!