Kosten Knieblech, Seitengepäckträger, Kindersitz für S50/S51

• Hallo, da ich mein S50 noch mit den oben genannten Teile versehen möchte wollte ich mal fragen, was man so etwas denn Wert ist.

http://www.ebay.de/itm/Simson-Knieblech ... 3cccfe93be

Ist der Preis gerechtfertigt? Neuer Lack soll eh drauf.

Und was kann man für Kindersitz mit Haltebügel und 2 Seitengepäckträger ausgeben, Bei dem Kindersitz wäre ja theoretisch nur die Substanz wichtig, der kann lackiert werden, und bei den Seitengepäckträgern der Chrom, der Rest kann auch neue Farbe bekommen.

gruß Mike

• Re: AW: Kosten Knieblech, Seitengepäckträger, Kindersitz für

Also ein Knieblech bekommste hier im Forum deutlich günstiger. Ich habe für meins mit schlechten Originallack 20€ bezahlt. Allerdings gabs nur den oberen Halter dazu.
    Aber nen fuffi kannste ruhig ansetzen dafür..

S50 -sportlich&oldschool- RT 60/4, ZT-Reso, 21er BVF und Vape
    SR4-4 Habicht -LowBudget- 78/2, AOA2, 19er BVF

• Re: Kosten Knieblech, Seitengepäckträger, Kindersitz für S50

Das Knieblech in dem link ist vom Zustand ja noch richtig gut.
    das ist ehr für Leute geeignet die den originallack aufpolieren und es als Patina benutzen.

Da du eh das Knieblech neu Lacken willst kannst du daher eins nehmen was vom Zustand nicht ganz so gut ist.
    Für ein Verwendungsfähiges ohne großartig Beulen und Rost legt man etwa 40 bis 50€ hin.

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

40euro find ich immernoch recht teuer, ich wäre glaube nur bereit 30 auszugeben da muss es aber auch ganz ok aussehen, aber zum glück hab ich ja eins :thumbup:

Hab 2 bei meine Dealer für 10 eu bekommen (Seitengepäckträger)

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

seitengepäckträger such ich auch en paar, aber sind mir bis jetz nur ein satz angeboten wurden, pro stück 40 euro :crazy:

Naja waren Gebraucht.

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

Hab kürzlich ein Set Seitengepäckträger links u. rechts NOS (nie verbaut gewesen, mit Preisschild) für den Roller geschossen, zusammen 54 €. Wer sich etwas mit dem SR auskennt, weiß, daß an linke Gepäckträger sehr schwer ranzukommen ist.

Wenn ich die Preise hier so lese, hätte man dafür noch mehr hinblättern können...

R.I.P. Flori

Ich habe jetzt für ein Paar gute Seitengepäckträger 25 und für einen Kindersitz Original wohl noch nie verbaut 25 gelegt. Damit bin ich soweit zufriden.

Haltebügel fehlt noch vom Sitz und bei den Seitengepäckträgern lassen das Schwarz neu Pulvern und dann ist gut. Nur die Knieblech suche schleift noch etwas.

nen originaler kindersitz (auf die eingestanzte nummer und bezeichnung achten!) ist mitlerweile im kompletten guten zustand ~30€ angelangt
    viel günstiger wird man kaum noch was finden - oder nur mit viel glück

gerade beim kindersitz sollte mand arauf achten, daß es wirklich ein originaler ist und kein nachbau, denn die nachbau sind nicht abgenommen
    da will ich mit meiner kleenen in keinen unfall verwickelt sein und die versicherung macht trödel, weil der kinderhocker illegal ist - da sollte man wirklich nicht am falschen ende sparen

Oi!

Zitat von SternExp

nen originaler kindersitz (auf die eingestanzte nummer und bezeichnung achten!) ist mitlerweile im kompletten guten zustand ~30€ angelangt
    viel günstiger wird man kaum noch was finden - oder nur mit viel glück

gerade beim kindersitz sollte mand arauf achten, daß es wirklich ein originaler ist und kein nachbau, denn die nachbau sind nicht abgenommen
    da will ich mit meiner kleenen in keinen unfall verwickelt sein und die versicherung macht trödel, weil der kinderhocker illegal ist - da sollte man wirklich nicht am falschen ende sparen
    Oi!

25€ inkl. Versand mit Nummer Original Lagerware ist jetzt in meinem Besitz ;)

kann man heutzutage fast nen schnapper nennen
    wobei jetzt auch winter ist, da fallen die preise für gewöhnlich eh nen bisschen

Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!