MRS 60/4 AOA3 Vergaserfrage

• Guten tag

Ich möchte für meine S51 einen MRS 60/4 . Im Motor ist bereits eine LT Big Bore Kurbelwelle für 50-60ccm 5-Gang getriebe und Vape verbaut. Der Auspuff soll AOA3 sein (Was nimmt man da für einen Auspuff Kegel gelochter Kegel oder Lochblech ? ) .

Welchen Vergaser soll ich nehmen (Einlass 21mm) 19mm ? Was wäre da am besten BVF 19 N1-11
    mit LT Nadel + Düse oder Amal oder sogar einen größeren ?
    Hat jemand den Zylinder schonmal mit AOA3 gefahren und kann berichten ?

Danke für Antworten :D Frohe Weihnachten :D

• Re: MRS 60/4 AOA3 Vergaserfrage

Ich würde zu einem 20mm Gaser raten... wenn du ori-optik willst dann vlt den von rzt ansonsten geht auch Mikuni etc

mfg

weR rechtSchrEib FehLeR FindeT kaNn Sie BehalTen!!! :D

Der RZT-Vergaser ist erste Sahne.
    Da du ein 5-Gang hast und nicht unbedingt auf ein breites Drehzahlband angewiesen bist.
    Warum nicht er 60-90ccm Reso in Ori-Optik!?

Ansonsten nimmst du für den AOA3-Umbau einen Auspuff mit gelochten Endkegel.

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt.

Zitat von Neo

Ich würde zu einem 20mm Gaser raten... wenn du ori-optik willst dann vlt den von rzt ansonsten geht auch Mikuni etc

mfg

19er Gaser reicht völlig. Zumal Mühli diesen auch empfiehlt.

Danke für die Antworten :D
    Also Vergaser wird denk ich ein RZT RVFK 20 oder ein Mikuni VM 20 und der Auspuff erstmal AOA3 und dann mal ein Reso.
    Jetzt überleg ich mir ob ich nicht gleich einen 60/6 nehmen soll bei dem ist gleich ein Einringkolben dabei.
    http://mrs-racing.eshop.t-online.de/epages/Shop411…/Products/ZK604
    http://mrs-racing.eshop.t-online.de/epages/Shop411…/Products/ZK606

Könnt ihr mir eventuelle vor und nachteile der Zylinder nennen ?

Einen guten Rutsch :)

zum 4kanäler würde ich raten wenn du mehr durchzug von unten raus willst
    6kanäler ist meistens ne ordentliche drezahlsau :thumbup:
    da bräuchtest du dann auch bestimmt ne Vape. ( denke ich würde sich damit besser fahren)

Setup würde ich raten ZT Vm+ Zt reso ne Vape und den 6 kanaler wenns ne drezahlsau werden soll
    oder halt unauffälig den 19mm BVF Vergaser oder halt wenn du mehr durchzug von unten willst dann den 4 kanaler.

Kannst ruhig Mühli mal anrufen, der hilft dir immer weiter und ist immer erreichbar.
    Hatte schon so einige hilfreiche Gespräche mit ihm :cheers:

-->Dreh sowie Fräsarbeiten --> PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!