S50 B: Ich mach sie wieder hübsch

• Zitat von Mister l;2786388

Hab noch ein Nachbau Blech liegen können gerne tauschen

War das an mich gerichtet?

Ach und ich kann euch beruhigen, mein Kumpel hat zum kürzen doch so ein Nachbauschutzblech genommen, also wurde das Originale gerettet :)

Gruß Felix

Die zehn Gebote enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter

• Jo mein Kumpelt baut gerade ne S50 BJ 75 auf. Kirschrot Wie sie mein Vater hatte. Und er hat so ein Normals Drin ;D

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• also tut mir ja echt leid dir das sagen zu müssen aber solche 0815-aufbau-threads gibt es hier schon genug und wollen auch die wenigsten sehen
    es sind weder besonders tolle ideen noch sauber ausgeführte arbeiten
    ....aber wir waren ja alle mal 14 und haben schutzis gekürzt oder obergurte gebogen ;)
    bitte nicht persönlich nehmen

SIMSON Für alle Tage - für viele Jahre

K2TF :evil:

• Ich bin 14 und hatte nie das bedürfnis in Obergurt zubiegen oder irgenwas weg zu Sägen.

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• Ich bin 17 und hab meine Simme seit ich 16 bin. Und ich verachte jeden, der seine Schutzbleche mehr als 2cm kürzt oder den Obergurt um 1° biegt.

Angehalten: 0x
    Gepustet: 0x
    Geblitzt: 0x
    Gelasert: 0x
    Auffälligkeit: 0 %

Stino Optik <3

• Naja wenn man Bilder von DDR Zeiten sieht da haben die auch die Strebenschutzit Zersäbelt. Leider :hammer:

• Auf das ganze biegen der Obergurte steh ich auch überhaupt nicht, das sieht echt grottig aus. Das passt nur zu ganz wenigen Mopeds, wo es dann aber auch wieder gut aussieht

Gruß Felix

Die zehn Gebote enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter

• Würde diesen Streben auch Abflexen sehen sowas von Scheisse aus mir gefallen Spätere ohne Streben besser aber Kürzen? niemals würde lieber anderen Kopf Kürzen die an Ori DDR sachen rumfuschen.

• Was Ihr hier wieder für Probleme habt, lasst ihn doch, das muss ihn gefallen und nicht euch, jeder macht seine eigenden Erfahrungen, dit richtig tollen Umbaus etc, kürzen alle ihre Schutzbleche bis aufs minmalste und da meckert auch keiner rum.
    MfG

MfG
    bei mir erhältlich:
    -sämtliche CNC Fräs und Dreharbeiten, verchromen von sämtlichen Metallen und Kunststoffen,pulverbeschichten von sämtlichen Metallen, Motorregenerationen und Umbauten bis 90ccm, Tankversieglungen für Tanks bis 30l

Fahrzeugpark:
    s51(im Stino s50 Style -> Wolf im Schafspelz) -> Schönwettermoped -> Fertig
    Star-> leicht modifiziert ->fertig
    KR51/2 -> edler Alltagskahn->fertig
    S51 Crosser im GS Style-> im Aufbau

• es verwendet aber die Masse keine strebenschutzbleche -.- Von wegen das war zerbeult und blabla siehe erste bilder, es ist einfach schade das immer kiddies kommen sich ein moped kaufen und dann erstmal groß was dran reißen müssen und wenn sie fertig sind ist es am ende nur noch die hälfte wert. Muss den Meckerern vollkommen recht geben, einfach nur hirnlos und schade um das moped!
    und bla keks das originale wurde nich zerschnitten, es ist doch an der halterung zu sehen, das die bengels immer meinen man zieht sich die hosen mit der kneifzange an, einfach nur schade um die s50

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

• Gut das mit dem strebi ist schade, keine Frage, aber er hat sein Moped ja nicht so umgebaut, das man es nicht mehr orginal zurückbauen kann =), ich hab bei meinen ersten Moped auch die Koties bis sonstwas gekürzt, nach der ersten Regenfahrt hab ich es bereut und mich geärgert, da waren schnell wieder Orginale dranne, aber wie gesagt aus Fehlern lernt man.
    MfG

MfG
    bei mir erhältlich:
    -sämtliche CNC Fräs und Dreharbeiten, verchromen von sämtlichen Metallen und Kunststoffen,pulverbeschichten von sämtlichen Metallen, Motorregenerationen und Umbauten bis 90ccm, Tankversieglungen für Tanks bis 30l

Fahrzeugpark:

• Naja wie gesagt andere (wie ich) suchen Zeit Herbst 2012 und haben jetze mal eins gefunden und müssen 30 eu daführ ausgeben. Und andere die es für 10 eu verkaufen würden zersäbeln es einfach ich finde es Schade . Zumal die Stabilität von einen gekürzten Strebi vllt hal so groß ist wie von einen gekürzten normalen.

• MM tja das ist pech, man könnte sich aber auch einfach selbst nin Strebenschutzi bauen ne, 30€ da haste aber noch nin guten Kurs, die hab ich bei ebay schon weitaus teurer gesehen, hab selbst zum Glück auch noch 2 zu liegen =).

MfG
    bei mir erhältlich:

Fahrzeugpark:

• Ja so oft gibts die nimmer und die sehen halt 100 mal besser aus

• Sei es drum, hab ja auch selbst eingesehen, dass es vielleicht schade drum war...
    Auf jeden Fall gehen morgen der Tank, die Seitendeckel und die Schutzbleche zu Lackierer und ich hoffe, ich hab sie dann Donnerstag wieder.

Gruß Felix

• Was für ne Farbe ? und machste nun Flach Tank. Achja und das angebot steht noch ;D.

• Diamantweiß Bright Metallic, oder Perlbeige (wie unser Auto :D ) , beides von Mercedes
    Ja kommt ein flacher Tank drauf, wenn die ganzen Sachen vom Lacker kommen, stell ich mal ein paar Bilder rein :)

• Ich würde den hohen Tank behalten, aber wenn er dir nicht gefält. Aber in weißes Möp sieht iwi komisch, ich glaube das du für so was noch zu sehr Bastelwüttig bist. Ich würde sie Stino machen und wenn es halt sein muss den 60 ccm .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!