Grüße,
Wo ich letzte Woche dort angerufen habe meinte die gute Dame 15 € Eintritt und Moped 15 €.
Danny hast du schon zu Hause Wasser gebunkert? Im Radscho sagen die dass bis Nachmittag in Leuna kein Wasser geben wird.
Mfg Kevin
Grüße,
Wo ich letzte Woche dort angerufen habe meinte die gute Dame 15 € Eintritt und Moped 15 €.
Danny hast du schon zu Hause Wasser gebunkert? Im Radscho sagen die dass bis Nachmittag in Leuna kein Wasser geben wird.
Mfg Kevin
Der Grund dafür das es keins in Leuna gibt bin ich. Weil ich mal wieder Bade.
Gibt es dieses Jahr Stoffbänder?
Wolfang Petri Style. Aber ne coole Idee wäre es.
In den vergangenen Jahren war das schon immer ein Thema, aber leider hat es nie geklappt. Ich würde mich darüber sehr freuen, einfach weil es erstens schon besser geeignet ist für den Ring und zweitens hält es bis nächstes Jahr.. ![]()
Hallo,
zu den Preisen:
15,- für das WE und 15,- pro Aufkleber für das Moped. Und ja, jedes Moped das auf dem Gelände des Harzrings bewegt wird braucht einen Aufkleber!
Was für Stoffbänder?
Stoffarmbändchen an Stelle von Papierbändchen. So wie bei Festivals. Fände ich auch cool ![]()
Harzring zählt ja als Festival.. Musikrichtung 2 Takt.
[HTML][/HTML]Wie sieht's denn eigentlich mit der Strecke aus. Welcher streckenverlauf kann Donnerstag gefahren werden? Und welcher den Rest des Wochenendes?
Grüße,
Ich hab da keine Ahnung, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu. Ich hoffe es wird so wie letztes Jahr sein.
Mfg Kevin
Harzring und dort unter streckenführung.
Soweit ich weiß bleibt die die immer ist.
Jens meinte die andere sei zu gefährlich
MfG
korrekt, es wird die alte, oder auch bekannt als normale Streckenführung sein.
Perfekt, da kann ich Freitag früh ja noch bissel trainieren.
letztes jahr war donnerstag aber die noch neue streckenführung und wurde freitag dann geändert, würde mir auch wieder so gefallen...
@ Jens. Die meinen solche Stoffbändchen die mit ner Art Klammer oder Blombe zugemacht werden. So wie es auf Festivals ist. Noch nie gesehen die Teile Jens. Für dich und mich gibts ne schicke Fußkette aus gestohlenem Silber ( Sterlingsilber )
bitte wie jedes Jahr die vorreservierten Boxen bis zum 31.07.2013 nochmals bestätigen, sollte das nicht erfolgen werden die Boxen ab dem 01.08.2013 weitervergeben.
Box 2 Kobus -
Box 3 Andy Bienst [+Mopped + ] - bestätigt
Box 4 Gadebusch -
Box 5 Zimmermann - bestätigt
Box 6 Enten - bestätigt
Box 7 Langtuning - bestätigt
Box 8 Prignitz - bestätigt
Box 9 Luckner - bestätigt
Box 10 BT-Racing - bestätigt
Box 11 Behrend - bestätigt
Box 12 Steinbrecher - bestätigt
Box 13 Anschütz - bestätigt
Box 14 MSC - bestätigt
Box 15 MSC - bestätigt
Hallo, die Anmeldezettel sind seit heute zum herunterladen bereitgestellt. http://www.harzring.de/Anmeldungen/Simson/HAT2013
Alle die den Zettel herunterladen und ausgefüllt mitbringen - kommen in die Tombola für die 2 Stück S50.
Moin,
ich habe mal den kompletten Zeitplan hier eingefügt.
Zu beachten ist das legendäre hart umkämpfte Mudrace mit dem Fass Freibier als Hauptgewinn und auch das Klapprad-Race!!! Also vergesst nicht die guten alten Mifa Klappräder!
Zeitplan Simsontreffen HARZ-RING 2013
Donnerstag 08. August 2013
09:00 - 22:00 Uhr Anreise möglich
09:00 - 18:00 Uhr freies Fahren möglich (Tageskarte)
Freitag, 09. August 2013
09:00 Uhr - Eröffnung Simsontreffen 2013
09:00 - 12:00 Uhr - freies Fahren
12:30 - 15:30 Uhr - freies Fahren
16:00 - 18:00 Uhr - freies Fahren
19:00 - 20:00 Uhr -Motorenweitwurf, Motorenstemmen, Zylinder und Reifen wechseln
19:00 Uhr - Klapprad-Race
21:00 - 24:00 Uhr Beschleunigungsrennen nach HARZ-RING Regeln
Samstag, 10. August 2013
09:00 - 10:30 Uhr - freies Fahren
11:00 - 12:30 Uhr - freies Fahren
13:00 - 14:00 Uhr - Gruppenfoto - danach alle Simmis auf dem Ring
14:00 Uhr - Mudrace - Rundkurs 1. Preis ein Fass Bier
anschl. - Hillclimbing am Berg
ab 14:00 Uhr - Aufbau Show und Shine auf den Boxen
ab ca.15:00 Uhr - Gastrennen - in Klassen anschl. Simson-Supermoto
17:00 Uhr - Wettbewerb langsamstes Moped
17:00 - 18:00 Uhr Motorenweitwurf, Motorenstemmen, Zylinder wechseln und Reifen wechseln
17:30 Uhr - Simson-Cross
17:00 - 18:00 Uhr Wahl schönstes Moped usw. durch die Expertenkommission
ca. 19:00 - 20:00 Uhr Siegerehrungen aller Wettbewerbe
2013 vergeben wir zum ersten Mal einen Pokal für das beste Kostüm.
20:30 - 22:00 Uhr freies Fahren
22:15 - 23:30 Uhr freies Fahren
Sonntag, 11. August 2013
Platz aufräumen
10:00 - 13:00 Uhr freies Fahren
Änderungen sind aus unvorhersehbaren Ereignissen möglich
Der MSC Anhalt e. V. wünscht euch einen angenehmen Aufenthalt in Reinstedt
Ich fahr dann wieder paar Runden durch die Mudracestrecke und bereite das ganze vor ![]()
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!