Re: Harzring 2013
Ich war heme am fräsen! Hättet euch mal bemerkbar machen sollen...
WE mach ich wiedern Kaffee warm
Ich war heme am fräsen! Hättet euch mal bemerkbar machen sollen...
WE mach ich wiedern Kaffee warm
ihr habt sorgen....lasst das event auf euch zu kommen und habt spaß an der sache. Reden,fahren, gucken und feiern. So wars mal geplant
wo war den deine weiße bude?
Es ist seit Jahren Tradition, das der Termin auf der Motoradmesse in Leipzig bekanntgegeben wird.
Also, einfach mal noch ein paar Tage warten.
Außerdem ist falsch, das es immer am 1. Augustwochenende stattfindet. Das hatte sich die letzten Jahre so ergeben. Ich kann mich auch an Termine Ende Juli erinnern.
Darum mal ganz locker bleiben und auf die Messe warten.
Ach und... Erwin: Das ist glaube ich nicht der richtige Ton. Wir sind froh, das der Bahnbetreiber uns allen die Möglichkeit gibt überhaupt dort ein Treffen zu veranstalten.
Lass solche Sprüche einfach sein, sonst gibt evtl. einen Logenplatz vor dem Zaun.
Treffen HARZ-RING 2013
09. August bis 11. August 2013
super jetz kann ich planen
@ toms-simson: hast ja recht aber wenn hier einer voreilige termine sagt glaube seit 2008 wars immer das erste kann mich da teuschen jetz aber egal jetz
mfg
Dann hättest du einfach mal in den Link schauen müssen und gesehen, dass ich mir das nicht ausgedacht habe. Aber bei manchen ist das schon zu viel verlangt.
Und geschrieben habe ich das, eben damit man besser planen kann.
Grüße
Richard
nu is wieder gut;)
kauft euch nen eis:)
Denn kann ich ja auch urlaub eintragen
Wie bekommstn dein moped von Russland eig bis hierher? Fährt ne Tram? War doch Novosibirsk die Ecke da...
OHA!
Das war knapp!
Genau die letzten Tage unserer Ferien hier.
Geiler Abschluss....
Das wird wieder eine Mega Fette Party werden!!!
Nur noch 7Monate...
Will auch dahin, nur es sind 400 Kilometer Autobahn ich denke über landstrasse noch nen tacken weiter. Fährt jemand aus NRW mitm mopped dahin ?
Ganz schön ruhig hier gayworden.
Geht bald los
Plakat Simsontreffen 2013,
die ersten werden vom 01. bis 03. Februar auf der Motorrad Messe in Leipzig Halle 3 Standnr. 3073 verteilt.
Woahhh wird sicher wieder Hammer.
toms-simson: Sehr gute das der Webcounter schon läuft. Spitze.
Hab hier was fürs Legendäre Klappi Rennen aufm Harri gefunden ^^( die Geheimwaffe)
Simson Fun Mobil mit 3 Gang-Gebläse-Motor | eBay
MfG Gym!
Ja das mal nen geiles Gefährt damit gewinnt ih alles!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!