Ihr habt doch alle einen hängen ![]()
Harzring 2013
-
-
Zitat von Wurstwasser189;2809160
Da es doch immer wieder welche gibt die hinter die Autos schiffen ect.
Die hass ich auch wie die Pest!

-
Wer issn alles bei den B-Rennen am start?
-
Grüße,
Klar Martin die Reifen müssen warm sein! Dann im wheelie starten
geil! Ich komme Standesgemäß mit meiner Frisur
(wie beim LT Treffen)danny: Klar hängt der, er kann ja nicht die ganze Zeit stehen!
Mfg Kevin
-
Im Wheelie starten

Na denn mal los

-
Das mit dem Hängen kenn ich nur zu gut. Früher konnt ich mal ein 10l Wassereimer rann hängen...aber heut machen es de Knie nich mehr mit

-
wursti... der is langsam ausgenuckelt der joke. erzähl lieber den wo du deine freundin mit alwin beim oralverkehr erwischt hast und wie er darauf reagiert hat.
-
Alvin war sofort erfreut das ich ihn aus dem Zustand befreit habe. Und ich wurde mal wieder richtig mit seinem wackelnden Schwanz belohnt. Gleichzeitig wurde ich noch geleckt. Genügt das Herr Leistner ?
Ich weis jetzt schon wie du mich aufm Harri wieder bei Seite nimmst und mich mit sämtlichen dingen versuchst zu bestechen....das du mal wieder ne Nacht mit Alvin verbringen darfst. Eins sei gesagt. Alvin riecht immer wieder an der Stelle bei mir in der Wohnstube wo du gelegen hast. -
gelegen? wenn du wüsstest was ich da sonst noch gemacht habe wärst du rüber in die Leunawerke gerannt und hättest tetra in rohen mengen geholt.
mal im ernst: alvin scheint nen neuen zuhaben, in merseburg hat er mich eiskalt ignoriert obwohl ich diesmal mitn schwanz gewedelt hab. kann sein das er ihn der größe wegen nicht gesehen hat, aber vom geruch her MUSS er mich mitbekommen haben
-
Warum sagst mir das jetzt erst. Da hätt ich mal nen ernstes Wort mit ihm gesprochen. Kann doch nich angehen seinen Vater so zu enttäuschen. Wie steh ich nun da. Das wird aufm Harzring wieder grade gebogen ok. Als Entschädingung bring ich dir ne Flasche Bier mit wo ich das Etiket abmachen. Und ein Bild von Alvin rauf mach ok ?
-
ok, ich geb mich geschlagen. ich lieb ihn doch.
so, genug rumgespamt. wie groß wird "unser" trupp dieses jahr überhaupt?
-
Grüße,
Ihr zwee Kunden larvt wieder nur dünnes!
Ich komm zu zweit mit 2 mopeds.
Mfg Kevin
-
Unsere Truppe wird wieder groß sein... kein bock hier alle zu nennen. Nachher vergess i einen und werd noch ausgegegrenzt. Aber i denk i würd a neue Freunde kennenlernen. Bin ja beliebt wie eine Pickel
-
Wursti du kamst zu uns ans Zelt, warst kaum da und ich fand dich sympathisch

Wizi wollte sein dragstar antreten aber irgendwie hat er voll ins leere getreten und du meintest dann: BOAH hat der Kompression. Das ging dann weiter mit bigmäc und dem tablet von MCs zum Öl ablassen

-
Ich erschreck mich manchmal selber wie sympitisch ich bin. Aber küssen kann i mich leider noch nicht. Ich schau dann immer in Spiegel und denke mir " meine Fresse bist du ein Player " klick Ironier aus.

-
Vogel

-
Man das wird ja wieder ein Wochenende mit den ganzen...
Alle Affen in einem Käfig!!!!
Besser gehts nich, ICH FREU MICH DRAUF !!!
-
bitte wie jedes Jahr die vorreservierten Boxen bis zum 31.07.2013 nochmals bestätigen, sollte das nicht erfolgen werden die Boxen ab dem 01.08.2013 weitervergeben.
Box 2 MSC - bestätigt
Box 3 Kobus -
Box 4 Gadebusch -
Box 5 Zimmermann - bestätigt
Box 6 Enten - bestätigt
Box 7 Langtuning - bestätigt
Box 8 Prignitz
Box 9 Luckner - bestätigt
Box 10 BT-Racing
Box 11 Behrend
Box 12 Steinbrecher
Box 13 Anschütz - bestätigt
Box 14 Andy Bienst [+Mopped + ] - bestätigt
Box 15 MSC - bestätigtAch so und noch etwas, letzten Sonntag waren die ersten hier um sich einen Platz abzustecken.
Das geht leider noch nicht, denn wir haben bis zum Treffen noch einige Veranstaltungen, die Absperrungen wären dann sowieso nicht mehr vorhanden.
-
Letzten Sonntag schon....da juckt doch echt einigen die Rosette.
-
Zitat von Wurstwasser189;2809480
Letzten Sonntag schon....da juckt doch echt einigen die Rosette.
Junge ich sache dir, die sind alle wahnsinnig mit ihre umjebauten Moppeds

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!