Da kommt doch nur heißer Dampf .
Harzring 2013
-
-
Zitat von Wurstwasser189;2809644
Lass das ding Heem. Ich hoffe Big Mc bringt seinen Apperrat mit

Das Ding ist wirklich geil

-
Grüße,
Also wenn er der Gerät mitbringt kann er dort die Fleischschläuche verticken! Geiles teil!
Mfg Kevin
-
Fragt sich nur wessen Idee das war....
-
das war ne gemeinschaftsidee^^ du wolltest nen grill, ich hab grad an ne flinte gedacht und auf der Autobahn grad nen Speedbootanhänger überholt...da war der drops gelutscht (wie der stenzel es mit meinem genital immer tut, also extrem sauber)
-
Eine Gemeinschaftsidee....Gut beschrieben. Unsere Heimleiterin hat uns doch verboten zu denken. Und du machst wieder was du willst. Du weist doch genau was die Strafen sind " Sternburg trinken und Muschiroller fahren " Wenn ich schon daran denke hab ich angst

-
Zitat von Wurstwasser189;2809747
" Sternburg trinken und Muschiroller fahren "
Yeahhhhhhh bombastisch
Also beim ersten bin ich ganz groß dabei Freunde
Wo kann ich mich denn einweisen lassen?
Ist das noch wie früher die Heimleiterin Evelyn Wanderhoden oder mittlerweile schon Tante Klaus? -
Anträge bitte an die Simson Suhl Klinik. Bei Herr Henry Ford.
-
könnt ihr eure dialoge vllt mal bei facebook oder icq führen? meine fresse...
wursti.wundi.ifram.unterhalten-sich.net....
was is denn hier ausm forum geworden?!
-
Ah mist, Forum war das Teil wo man nicht posten durfte. Scusi
-
Steini geht wahrscheinlich zum lachen in den Keller. Das sind sätze oder Worte die die vorfreude ausdrücken.Aber es gibt halt auch Erwachsene Leute wie Steine. Rockn Roll Baby
-
So Jungs. Bis jetzt sieht es gut aus. Ich bin zu 98 % auch schon Mittwoch am start. Junge das geht scharf.
-
Moin,
da der Zeltplatz wieder ein wenig umgestaltet wurde, wird je nach Anreise von vorn nach hinten aufgefüllt. Morgen ist nach der Challenge Versammlung, da werden die letzten Details noch geklärt. Bitte alle Vereinsmitglieder dran denken, das es nach den Rennen noch einen Moment Zeit in Anspruch nimmt.
Ach und... Danke Steini, manchmal liest es sich hier, als ob alles welche zugange sind, denen das erste Mal die Haare im Schlüpper kratzen.
-
bitte wie jedes Jahr die vorreservierten Boxen bis zum 31.07.2013 nochmals bestätigen, sollte das nicht erfolgen werden die Boxen ab dem 01.08.2013 weitervergeben.
Box 2 MSC - bestätigt
Box 3 Kobus -
Box 4 Gadebusch -
Box 5 Zimmermann - bestätigt
Box 6 Enten - bestätigt
Box 7 Langtuning - bestätigt
Box 8 Prignitz
Box 9 Luckner - bestätigt
Box 10 BT-Racing - bestätigt
Box 11 Behrend - bestätigt
Box 12 Steinbrecher - bestätigt
Box 13 Anschütz - bestätigt
Box 14 Andy Bienst [+Mopped + ] - bestätigt
Box 15 MSC - bestätigt -
Am meisten freu ich mich schon Freitag morgen in einem völlig verdreckten Klo kacken zu gehen. Genau wie mit den Duschen.
Machsmal frage ich mich echt ob die Leute die die Klos so hinterlassen wieviel letzten Jahre Zuhause bei Mutti auch so sind ...
-
Grüße,
Mir geht es genau so! Solche Dreckhälse! Ein Unding sowas, kann man nur hoffen es wird besser.
Mfg Kevin
-
Ich war a schon an überlegen wie ich es mache....wenn ich Mitwoch schon da bin. Zwecks Duschen ect. Also dort geh ich aif keinen fall.
-
-
Was kostet der Spaß eigentlich Eintritt für Moped und Fahrer?
-
Ich glaube 8 oder 15 Euro am Tag.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!