• Ich versteh euch. Aber ich glaube eher weniger das Wolfgang sich nen Kopf.

Ich hätte gesagt das die Mopeds für B-Rennen zur Strecke geschoben werden und erst da Gefahren werden dann aber keinen Aufkleber bekommt. Für alle die ein sprintmoped haben.

MfG

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Alles klar dann schieb ich mein moped einfach zur Strecke und spar mir auch die 15€.

Geh doch mal in Zoo und sag der Person im Eingang du zahlst nur 1€ weil du dir nur die Pinguine anschauen willst. Und im heidepark zahlste dann nur 5€ du fährst ja Achterbahn.

Klar ist b Rennen ein eigener Sport, aber in keinem Sport wird so viel rum geheult wie bei den b Rennen.

• Es war nur ein Vorschlag.

Ich selber fahre keine B-Rennen weil ich sowieso zu Fett dafür bin und ich in den Klassen wo ich mitfahren könnte keine Chance hab.

Ich fahre auch nicht zum harzring weil ich B-rennen fahren will.

MfG

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Mahlzeit,

bevor hier wieder alle Hormone hochkochen...., Es gibt diverse Rennläufe an diesem WE. Was machen wir denn mit einem, der ``nur Hillclimbing, oder ``nur Gastrennen... usw. fahren will? Das wird hier eine Diskussion ohne Ende dann. Die Preise sind klar definiert. Schade ist es für jene, die nur zum B-Rennen kommen und dann wieder abziehen... Ihr verpasst etwas.
    Wie viele wissen, sind wir immer gern bereit Vorschläge aufzugreifen, Fakt ist auch, das man es nicht jedem recht machen kann.

Mal ein kleines Beispiel: Versucht doch mal dem Einlass am Vergnügungspark klarzumachen, das ihr nur einmal mit dem Riesenrad und Ihr danach sofort wieder geht, wird es dann günstiger?

Sollte hier jemand denken, wir machen die Preise so, um reich zu werden... ja, aber aber maximal reich an Erfahrung...

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

• Zitat von Eds_S_H;2811585

Es war nur ein Vorschlag.

Ich selber fahre keine B-Rennen weil ich sowieso zu Fett dafür bin und ich in den Klassen wo ich mitfahren könnte keine Chance hab.

Ich fahre auch nicht zum harzring weil ich B-rennen fahren will.

MfG

Hast du dir deshalb nen Auto mit Allrad gekauft wegen der Verfettung???

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Zitat von Alfons;2811459

Sind dieses jahr wieder so extreme eintrittspreise wie letztes Jahr oder hat sich da was geändert?

Bitte nicht Eintrittspreis gleichsetzen, mit den Preisen für das Moped...

Viele Grüße

Selkeracer

• Zitat von Wundwasser0815;2811590

Hast du dir deshalb nen Auto mit Allrad gekauft wegen der Verfettung???

Ne weil ich dann cool bin B-)

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Meiner Meinung nach sind das alles nur ausreden von der Harzring Brigade und der Vergleich mit dem Vergnügungspark der hinkt doch etwas dadurch das das B-Rennen Freitag ist könnte man ein extra Band nur für Freitag machen...nur als Beispiel

oder die Schlimmere Variante die Leute mit den Autos vor dem Eingang Ausquartieren und halt nur mit den Möps rein und gut;-)

der_Sandro lehn dich mal nicht ganz so weit raus...

MFG

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

• Wenn das so weiter geht gibt es bald kein Harzring mehr wenn alle unzufrieden sind. Einfach weg bleiben und gut ... Wenn die harzring Kollege es nicht wollen bleibt es so.

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Man kann auch mal zu "Rock am Ring" fahren, mit einer Liste der Bands die man hört, und dort über den Preis verhandeln.

Ich weis das ich mich weit aus dem Fenster lehne, und wenn jemand das Bedürfnis hat mir was zu sagen, kann er dies auch gern persönlich auf dem Ring machen, und wer mit mir ein Bier trinken möchte kann dies auch gern machen.

Ich will hier auch keinen ans Bein pissen oder ähnliches aber schaut euch doch mal die Themen zu den Treffen an, in fast jeden wird rum gejammert wegen den B Rennen. Von den in Kreis Fahrern und Crossern gibt es auch einige aber lest ihr von denen irgendwo das es scheiße ist das sie in Bernsgrün nicht Crossen können, oder in Zwickau kein Rundkurs für die Asphaltschlammpen gebaut wird???????

Alfons ich kann schon verstehen das 30€ für bissel gerade aus fahren in deinen Augen etwas viel sind, aber so ist es nun einmal.

Ich mein mal auf keinen anderen Treffen wird so viel geboten wie auf dem Harzring, das ist ja 2 Tage bespaßung vom feinsten.

So ich freu mich drauf und sag jetzt nichts mehr zu dem Thema.

• Arschlecken ... Wird so oder so wieder geil ;)

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Man könnte, man müsste, man sollte....

So langsam stinkt mir das etwas!

Mittlerweile frage ich mich echt, wofür ich zwei Tage Urlaub opfere, viele der Leute aus dem Verein sich bei der Vorbereitung den A. aufreißen, am Sonntag den Dreck und Müll wegräumen!

Leute !!!, wir machen das Ganze unentgeltlich und aus freien Stücken. Wenn der Termin nicht schon so nah ran wäre, ich hätte mir überlegt auszusteigen.

Danke an die, die es doch zu schätzen wissen, was hier an Arbeit und Nerven drin steckt und den Verein immer wieder eine Bestätigung geben, das es sich gelohnt hat.

Viele Grüße

Selkeracer

• Jens das komisch ist das jedes Jahr rumgemault wird aber trotzdem alle kommen und es geil finden.

Also übernächste Woche Donnerstag ;)

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Es gibt einen Unterschied zwischen Maulen und Verbesserungsvorschlägen...

Aber es wird ja alles gnadenlos abgeschmettert... naja jedes Jahr das gleiche;-)
    Aber ich muss dir Recht geben Eds_S_H wir kommen trotzdem jedes jahr aufs neue und haben Spaß also im prinzip alles gichillt da können wir auch mal drüber weg sehen das wir am ende vllt Ekelhaft Duschen oder zuviel fürs Moment ich zitiere "Sinnlose Geradeaus fahren":-D bezahlen

Also alles cool und auf den Harzring freuen und Danke Danke Danke nochmal an das orgateam:-)

MFG

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

• Ja. Das orga Team macht ihre sache gut, die setzen sich vernünftige durch und alles klappt eigentlich

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• was ihr hier rum meckert... die leute vom harzring werden sich schon ihre gedanken was man besser machen kann und umsetzbar ist. es gibt immer und immer wieder idioten die das klo missbrauchen oder kabel abklemmen/durchschneiden oder ihren müll nicht schaffen mit zu nehmen oder in die dafür aufgestellten behälter zu werfen... das ist nen kampf den man nicht gewinnen kann, egal wieviele klo frauen du da einstellst, wie oft man seine runden dreht auf dem gelände. seit doch einfach froh das der Harzring noch sagt wir machen das. für manche ists die einzige veranstaltung im jahr die mit einer simson angefahren wird und diese veranstaltung sollte auch noch ein paar jahre bleiben...
    Anstatt hier immer rum zu kaspern und vorschläge zu machen, sprecht lieber den horst neben euch im klo an der denkt er müsse nebens becken pissen als rein!dann würde das auch jeden recht sein.... keine dreckigen klo's oder oder oder....

also bis zum harri. man sieht sich auf Toilette!

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

• das mit euren getrennten Eintrittspreisen ist nicht umsetzbar wer bitteschön soll das kontollieren ob sich derjenige an die "1Tag" Abmachung hält, es ist einfach so das der Aufwand für sowas einfach ausarten würde.

Einzigste Lösung wären Fußfesseln mit GPS Sendern und einer Hauptzentrage wo Jens sitzt und den Stromknopf drückt wenn irgendwas nicht passt.....

SIMSON-Der Mythos lebt.

S51 Stino Neuaufbau mit 83/3K Membran
    Selfmade Supermotoumbau 85 Wakü
    Honda CRF 450 Supermoto 07
    MZ ETZ 150

• Zitat von Simson_Heizer;2811677

Einzigste Lösung wären Fußfesseln mit GPS Sendern und einer Hauptzentrage wo Jens sitzt und den Stromknopf drückt wenn irgendwas nicht passt.....

Das ist doch mal eine gute Idee!!!! :))

Ich würde es auch so einstellen, das immer wenn ein Zeitfenster zu Ende ist, der Stromschlag automatisch kommt....
    Man das wäre ein Gehüpfe!!

Denkt auch dran, das schönste Kostüm wird prämiert!!! ( Borat gabs schon, das ist außer Wertung)

Viele Grüße

Selkeracer

• Also soweit ich erlesen könnte, war das treffen in Zwickau Müll...

Also. Wir machen in 2 Wochen das alle beste draus.
    Es ist und bleibt das beste und größte Treffen in Deutschland.

MfG

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Da alles nicht so läuft wie geplant und keiner etwas überhasten will sind Boogie, Bullet u ich dieses Jahr nicht anzutreffen. Zwar schade drum aber es ist eben nicht wie geplant alles passiert denn unverhofft kommt oft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!