• Zitat von simmi_freak;2812297

Wie siehts mit Boxen aus? Ist noch eine zu vergeben?

schreib ne mail an den "harzi " die adresse findest du auf der homepage ... ( nur zur info ....das kann dauern )

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ja wir finden es auch sehr schade das es nicht klappt... zumal die Böcke zu 90% fertig sind...
    mit biegen und brechen würden wir die 10 % auch noch schaffen aber das sind dann gepfuschte Maßnahmen...und die 10% pfusch sorgen dann dafür das wir spätestens Freitag die ersten Ausfälle haben und uns in arsch beißen weil die karren im Eimer sind... also lassen wir uns noch ein Jahr zeit und machen es richtig und noch besser und hauen dann nächstes Jahr pünktlich zum Saisonbeginn volles Programm auf die Kacke ;)

MS50 umbau Supermoto
    mit 125er Rotax K07

Stino S50 Rapsgelb

• So, jetzt noch einmal der letzte Hinweis zu den Miettoiletten.

Der Vermieter hat soeben 5 Stück "Kunststoffhäuschen" auf den Platz gestellt. Diese sind für alle zugänglich.

Wenn jemand eine eigenen haben möchte - unbedingt bis spätestens 05.08.2013 bestellen, ansonsten können die Dinger nicht mehr geliefert werden.

• Zitat von BulletWB;2812382

Ja wir finden es auch sehr schade das es nicht klappt... zumal die Böcke zu 90% fertig sind...
    mit biegen und brechen würden wir die 10 % auch noch schaffen aber das sind dann gepfuschte Maßnahmen...und die 10% pfusch sorgen dann dafür das wir spätestens Freitag die ersten Ausfälle haben und uns in arsch beißen weil die karren im Eimer sind... also lassen wir uns noch ein Jahr zeit und machen es richtig und noch besser und hauen dann nächstes Jahr pünktlich zum Saisonbeginn volles Programm auf die Kacke ;)

Nicht schön ...

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Grüße,

Hier is was los, soll es noch einen geben der nach dem Pressen die Popärze sauber leckt? Oder einen der allen eine gute Nacht Geschichte verliest? Ich denke das*Harzringteam ist UNS schon sehr entgegen gekommen.

Mfg Kevin

Frauen zu verstehen ist genauso einfach wie Pudding an die Wand zu nageln!

Mongo ist keine Frucht!

KC-Racing

• Ich habe leider ein paar schlechte Nachrichten.
    Auf Timmes Wunsch haben wir mit der NETTO Warenhandelsgesellschaft Kontakt aufgenommen.
    Die haben sich tatsächlich bereit erklärt, uns einen Markt zu bauen. Leider haben die jedoch Reinstedt durch die Gebietsreform mit der Reinstedter Strasse in Ermsleben verwechselt. Trotz aller Bemühungen hat der Markt nicht auf den Renault des Harzrings gepasst. Wir mussten ihn in Ermsleben lassen und er ist auch erst im Rohbau fertig.

Darum gibt es wie sonst auch diverse Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung und den Ausschank von Getränken in Plastikbechern an der Getränketheke im Restaurant, oder im Bereich der Bühne/Burnoutfläche.
    Flaschen gibt es dort nicht, die scheinen aber sicher wieder auf dem Platz rumzurennen, wenn man manche Texte hier liest....

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

• Geil! :D

Und mit diesem Wort zum Donnerstag sollten wir das ganze Rumgekaspere beenden und den Thread hier wieder zu einem "normalen" Harzring-Thread werden lassen.

In diesem Sinne: geht kacken!

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

• ich kann timmes guten Willen vollkommen verstehen und ihn dahin gehend jetzt so dermaßen dumm zu kommen ist einfach nur scheisse wie die Klos der letzten Jahre.
    Eine einfache, sachliche und professionelle Antwort ist nicht zuviel verlangt.

• Zitat von Timme;2812492

ohne Worte! versucht man ein paar Tips oder Ideen anzubringen, und man bekommt nur solche hochtrapenden Antworten.

Vorallem sind das ja auch alles unlösbare Aufgaben... ui ui ui halbwegs saubere Klo's und Flaschenverkauf.

ihr macht das schon!

Machen wir die Klos dreckig? Nein!
    Putzen wir sie für Euch? Ja!
    Kümmern wir uns, das es sogar Miettoiletten für den persönlichen Bedarf gibt? Ja!

Versuchen wir sachlich auf Eure Wünsche einzugehen? Ja!
    Gibt es eine gastronomische Versorgung? Ja!
    Leute, jetzt ist wirklich mal gut. Der nächste kommt und möchte noch eine Tankstelle direkt an der Strecke...

Es ist albern und unfair, uns vorzuwerfen, das wir keine Vorschläge annehmen. Ich betreue die Threads zum Treffen hier im Forum schon seit einigen Jahren. So wie dieses Jahr, das habe ich noch nicht erlebt.
    Mir persönlich reicht es jetzt.
    Wer Vorschläge und Kritik hat, kann die gern direkt beim Treffen mir gegenüber anbringen.
    Wer meint, das auf Grund irgendwelcher fehlender Sachen das Treffen nichts für ihn ist, der möge überlegen warum er dort hinfährt...

Viele Grüße

Selkeracer

• Und was ist nun mit meinem persönlichen Mechaniker und Battler? Das sollte doch wohl schon bei abfallen wenn ich schon 30€ Eintritt bezahle..... hahaha

gibts hier in dem Antwortsfeld keine Smilies mehr?

SIMSON-Der Mythos lebt.

S51 Stino Neuaufbau mit 83/3K Membran
    Selfmade Supermotoumbau 85 Wakü
    Honda CRF 450 Supermoto 07
    MZ ETZ 150

• Ich versteh nicht wo jetz das Problem ist ? Timme macht ne Konstruktive Kritik und wird hier so kindisch dumm geschoben man könnte meinen der typ der den Thread betreut ist noch minderjährig?! Was aber wahrscheinlich nicht der Fall sein wird...

Ist jetz schon mehrfach vorgekommen das konstruktive Kritik einfach ins lächerliche gezogen wurde...

Sooo und jetz nochmal nur damit kein groll herrscht ihr macht einen tollen Job liebes Orga Team und wir alle kommen auch gerne jedes Jahr um mit euch Party zu machen also in diesem sinne auf ein tolles Wochenende;-)

MFG

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

• Damit ist gemeint, dass bisher alle glücklich waren, wie es immer war und jedes Jahr ein tolles Wochenende auf dem Harzring verbracht haben.
    Für die Zustände auf den Toiletten sind die Besucher verantwortlich, wie es bereits gesagt wurde und sonst haben sich die Leute auch immer damit abgefunden, ihr selbst mitgebrachtes Bier auch mal warm zu trinken oder dort in Bechern zu kaufen.

Dieses Jahr drehen hier aber alle etwas durch und damit ist es jetzt langsam mal genug. Ich glaube nicht, dass der Post gegen einzelne Personen gerichtet war, sodass hier irgendjemand die beleidigte Leberwurst spielen muss, aber ihr solltet euch vielleicht mal vor Augen halten, welchen enormen Stress und Aufwand die ganzen Leute auf dem Harzring auch ohne eure Extrawünsche schon haben...Wie sie die jährlich steigende Zahl der Besucher meistern und sich einen Kopf machen, wo sie die Leute unterbringen.. Was sie sich alles einfallen lassen, damit es jedes Jahr etwas Neues gibt und euch immer etwas geboten wird...und nicht zu vergessen, dass das Treffen nach den Vorfällen vor 5 Jahren immer noch stattfindet!
    Aber statt das einfach mal zu würdigen, kommt hier alle Nase lang jemand mit (überflüssigen) Verbesserungsvorschlägen, was komischerweise erst seit diesem Jahr so ist....

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

• Zitat von Der Oelscheich;2812528

Ich versteh nicht wo jetz das Problem ist ? Timme macht ne Konstruktive Kritik und wird hier so kindisch dumm geschoben man könnte meinen der typ der den Thread betreut ist noch minderjährig?! Was aber wahrscheinlich nicht der Fall sein wird...

Ist jetz schon mehrfach vorgekommen das konstruktive Kritik einfach ins lächerliche gezogen wurde...

Sooo und jetz nochmal nur damit kein groll herrscht ihr macht einen tollen Job liebes Orga Team und wir alle kommen auch gerne jedes Jahr um mit euch Party zu machen also in diesem sinne auf ein tolles Wochenende;-)

MFG

https://www.youtube.com/watch?v=McAex1OosNs

Ab und an komme ich mir hier tatsächlich wie der Fleischer vor...

Das mit dem Wochenende wird schon. Und nein, der Threadbetreuer ist nicht mehr minderjährig... (selbst sein Kind ist es nicht mehr... :) )
    Es gibt einfache Gründe, warum keine Flaschen verkauft werden. Die komplette gastronomische Betreuung läuft über das Hotel. Wir haben da nix mit zu tun.
    Es ist jedoch sinnvoller, die Becher mit Pfand auszugeben, da die meistens den Weg zurück zur Theke finden. Flasche für 8 Cent, oder 25 Cent finden den Weg meist nicht zurück...
    Es ist unglaublich, was wir an Flaschen aus den unmöglichsten Winkeln des Geländes am Sonntag einsammeln dürfen... Es gibt viele Veranstaltungen, da sind Glasflaschen generell untersagt, aber das ist ein anderes Thema.

Es gibt für die, die Flaschen kaufen wollen die Märkte in der näheren Umgebung, Kaufland, Aldi E-Kauf, NP usw. Am Einlass geben wir euch gern eine Wegbeschreibung. Für den spontanen Durst gibt es Getränke in Bechern, oder Gläsern im Restaurant.

Denkt bitte daran, die Anmeldezettel ausgefüllt mitzubringen, dann habt ihr die Chance eines der 2 Mopeds zu gewinnen.

http://www.harzring.de/Anmeldungen/Simson/HAT2013

Und diejenigen, die im Gegensatz zu mir noch nicht volljährig sind, bitte die Unterschrift des Erziehungsberechtigten !!! Ohne Unterschrift kein Treffen.

Viele Grüße

Selkeracer

• Also ich freu mich schon volle Pulle aufs treffen und das ich wieder als erster durch das Mudrace fahre und die Zelte schön einsaue ;)

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• wir sind auch wieder dabei und da hätte ich doch gleich noch eine frage ,da ich auf eurer hp nichts über die eintrittspreise gefunden habe . ich möchte dieses jahr mein sohnemann mibringen der 6 jahre alt ist ,wollte ich mal fragen was er an eintritt zahlen muß mit fahren auf der offroadstrecke.
    besten dank und bis donnerstag.

mfg steven

bremsen ist das umwandeln von kostbarer geschwindigkeit in sinnlose wärme!

• Hallo Steven,

ich hake mal nach, was wir da machen. Allerdings wird das sicher erst zum Montag. Im Moment läuft auf dem Harzring die IDM Supermoto, da hat keiner ein Ohr für sowas.

Ich hoffe das reicht dir zeitlich. Sonst müsstest du versuchen, anzurufen: 034741-73555

Viele Grüße

Selkeracer

• Ich hätte noch eine Idee. Sozius-Rennen.

Also 2 Leute auf einem Moped.
    Bis 60ccm und bis 85ccm klasse.

Den Vorteil an den rennen sehe ich das kein reines Rennmoped mitfahren kann weil es meist nur für 1 ist.

Das Moped was mitfährt muss feste Soziusrasten haben.

Was hältet ihr davon??

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!