• Und einer riesengroßen Bahn zum Spaß haben;-)

MFG

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

• Gefällt sehr ;)
    Mit dem Platz kann man was anfangen ;)

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• Klar wird zwickau als größtes treffen dargestellt. Aber in Bernau waren es mehr Leute und glaube auch mehr mopeds... Wenn man am harri noch nen bisschen was an den klo s macht wäre das ein Traum.

Mitleid bekommt man geschenkt...
    Neid muss man sich hart erarbeiten.

• Vor allem an den Duschen zwei reudige Sumpflöcher... Pfui am ersten Tag ging es ja noch aber dann ekelhaft

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

• Jaja die Sanitären anlagen sind echt nicht so dolle aber leider schaffen es ja auch die Leute nicht das wenigstens ein bisschen in Ordnung zu halten.
    Aber heyhey axel da bin ich ja mal sehr gespannt mit der anlage, war so schon völlig ausreichend :D
    Und das ihr mal nen komplettes Wochenende da bleibt will ich erstmal sehen :P
    Ich hatte mir mit Wundwasser vorgenommen dieses Jahr schon ab Mittwoch anzureisen, mal sehen ob es dabei bleibt...

S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

• ich bring den grill mit, kevin darf ihn bedienen^^

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

• Grüße,

Ich grillen? Kannsch nüsch! Auf deinem EigenbauWaküGrill? :D
    Bor Mittwoch schon anreisen, geht das denn? Ich denke ich werde Donnerstag eintrudeln und werde so der Plan bis jetzt noch jmnd mitbringen. Moped werde ich wahrscheinlich auch mitschleifen! Aber lasst uns doch im Harri-Thread so abegeben! Iesch frei miesch itze scho wie sau!

Mfg Kevin

Frauen zu verstehen ist genauso einfach wie Pudding an die Wand zu nageln!

Mongo ist keine Frucht!

KC-Racing

• Zitat von CrazyKevin;2789717

Grüße,

Aber lasst uns doch im Harri-Thread so abegeben! Iesch frei miesch itze scho wie sau!

Mfg Kevin

Schreib doch mal deutsch du Knalller :) Denkt auch an genügend Sprit für's Notstromer

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

• Grüße,

Ich denk mit zelten ist es auf dem Flugplatz besser als auf dem Fahrübungsplatz eben weil mehr platz ist und mehr Wiese. Ich denke da wird abends Party sein. ;)

Mfg Kevin

Frauen zu verstehen ist genauso einfach wie Pudding an die Wand zu nageln!

Mongo ist keine Frucht!

KC-Racing

• Sooo also gibt es einen grund weniger nach Zwickau zu fahren jetz hat das Treffen ja überhaupt keinen Reiz mehr:-(

Naja mal gucken vllt nur ne Kurzschlussreaktion von mir aber hab da nix zum fahren dafür schon en bissel doof:-)

MFG

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!