• Das Versteht keiner so richtig bin zwar nicht bei Fuckbook aber warscheinlich geht das alles nur noch darüber denn auf der Homepage steht nur Beschleunigungsrennen auf dem Acker(Sinnlos)

Wäre halt schon schön wenn man mal wüsste was einen so erwartet also das wir unsere Mopeds dor heme lassen können ist mir mitlerweile auch klar geworden;-)

MFG

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

• So, morgen nachmittag wird der Transporter geholt und alles eingeladen und Freitag um 9 ist dann abflug. Schauen wir mal wies wird ;)

• Ich bin auch gespannt, Öli und Timme kommt ihr mit Sprintfahrwerk?

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• Ja sind sie. Allerdings kann ich mir da gut vorstellen, das der Andrang da riesig ist.

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• Ohhhh ja. Da wird wohl auch jeder spacken schauen wollen was sein 60/2 auf der Rolle drückt damit er dor heem erzählen kann " booooaaaahhh ich war aufm Leistungsprüfstand " Ich glaub das Thomas sich das nicht so recht überlegt hat.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

• Naja der würd schon sein Geld dran verdienen, wenn nich würde er das bestimmt nicht machen.

Und die story mit dem 60/2 find ich gut :D

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

• Zitat von Wurstwasser189;2811361

Ohhhh ja. Da wird wohl auch jeder spacken schauen wollen was sein 60/2 auf der Rolle drückt damit er dor heem erzählen kann " booooaaaahhh ich war aufm Leistungsprüfstand " Ich glaub das Thomas sich das nicht so recht überlegt hat.

pass auf wenn nichmal der thomas kommt ...:-D so nach dem motto uwe regelt das schon :D( eher unwarscheinlich aber möglich ) was ich schlimm finde Deutschlands größstes simsontreffen lockt zuschauer mit totalem müll an was mit mopeds eig garnix zutun hat panzerfahren.. !!!also das ist echt die oberhärte ... ....nächstes jahr fallschirmspringen ; flatrate saufen,... ?:thumbup:

ich schau mir das ganze mal an und werde sehn obs sich noch lohnt... vorfreude wie vor 2 jahren fehlt schonmal:-(

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Zitat von Wurstwasser189;2811361

Ohhhh ja. Da wird wohl auch jeder spacken schauen wollen was sein 60/2 auf der Rolle drückt damit er dor heem erzählen kann " booooaaaahhh ich war aufm Leistungsprüfstand " Ich glaub das Thomas sich das nicht so recht überlegt hat.

Genau, Anspruch auf einen Prüfstandslauf hat nur wer sich 13cm Penisverlängerung ähhh 130 ccm gekauft hat.
    Die Idioten, die 3 Scheine lieber in ein Haus oder Kinder investiert haben sollen gefälligst zu Hause bleiben. Sonst kommen die vielleicht noch mit einem originalen Moped an. Geht ja garnicht.
    Druck dir bitte noch deine Signatur aus, damit jeder weiß wer sich auf Simsontreffen vor dir niederzuknien hat.

Lass doch den Prüfstandsbesitzer sein Geschäft abwickeln wie er es für richtig hält. Er hat da mit Sicherheit mehr Erfahrung.
    Oder muss er den König noch um Erlaubnis bitten?

Nicht falsch verstehen, aber manchmal frag ich mich - seit doch froh, dass es noch solche großen Treffen gibt.
    Schaut mal die ganzen Westmopeds an, Hercules, Kreidler etc. Denen kommen jedesmal die Tränen wenn die sehen wie günstig unser Hobby und wie groß die Szene ist.

• Zitat von YYYYY;2811381

Genau, Anspruch auf einen Prüfstandslauf hat nur wer sich 13cm Penisverlängerung ähhh 130 ccm gekauft hat.
    Die Idioten, die 3 Scheine lieber in ein Haus oder Kinder investiert haben sollen gefälligst zu Hause bleiben. Sonst kommen die vielleicht noch mit einem originalen Moped an. Geht ja garnicht.
    Druck dir bitte noch deine Signatur aus, damit jeder weiß wer sich auf Simsontreffen vor dir niederzuknien hat.

Lass doch den Prüfstandsbesitzer sein Geschäft abwickeln wie er es für richtig hält. Er hat da mit Sicherheit mehr Erfahrung.
    Oder muss er den König noch um Erlaubnis bitten?

Nicht falsch verstehen, aber manchmal frag ich mich - seit doch froh, dass es noch solche großen Treffen gibt.
    Schaut mal die ganzen Westmopeds an, Hercules, Kreidler etc. Denen kommen jedesmal die Tränen wenn die sehen wie günstig unser Hobby und wie groß die Szene ist.

Wo ist das Niveau nur hin ?

Du bist mir auch ein ganz schöner Auskenner oder ?
    Wir machen es ganz einfach wir gucken uns die Sinnlosveranstaltung an und können ja danach unsere Meinung gegebenfalls nochmals korrigieren;-)

MFG

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

• ehm...falls ich komme...soll ichn grill mitbringen? ich verlange dann für jedes foto 2euro und wir machen dann ne fette grillfete^^

oder mittags halb eins gemeinsames "grill-forentreffen"^^

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

• Ja Ja und nochmal Ja palelu, aber lass dieses Mal die Flasche Zunder weg die du Freitag Abend in Merseburg weggeballert hast ;)

• Grill, Bier, Feuerschale und ne kleine Anlage nebst Notstromer haben wir auch dabei :D

• So, also ich melde mich hier auch mal zu Wort!!!

Habe 15 Liter Bier, nen Megaphon, das Rennmopped ohne Auspuffwolle und nen Klappstuhl dabei....
    Aber komme leider ohne Hänger :P Hihi

Und freu mich echt doch schon Dolle auf das Treffen, ne Menge Kaputte und Burnouts angucken und Bier trinken!!!!
    Was gibt es denn schöneres????

Scheiß auf Prüfstand und den Panzerstahl

Ein Hoch auf verbrannten Gummi und Bier aus der Dose

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Muss man beim Beschleunigungsrennen die gesammte Schutzkleidung tragen?

Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :)

• Quelle: Simsontreff Zwickau 2013

Von daher glaub ich nicht. War die letzten Jahre in Zwickau auch nicht der Fall.
    Helm solltest du schon haben aber T-Shirt und kurze Hosen und Stofftreter war alles möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!