Wäre es möglich jetzt noch mal das aktuelle regelement mit klasseneinteilung sowie Streckenlänge festzulegen? Oder ist es ggf schon auf der Homepage vermerkt? Grüße

22.06.2013 Rims&Beats 2013
-
-
Mut zur Festsetzung Jungs:)
hier ist ja total tote Hose, was denn so los in den Werkstätten und Schuppen der Rennfahrer, alle Mopeds fit? Wieviele Leute werden erwartet?Grüße
-
Also die Klassenaufteilung müsste auf der Homepage stehen und die Länge der Strecke müsste 120m betragen bei fragen zu der neuen Straßenklasse bitte an die Rennleitung wenden die beantworten das dann;-)
MFG
-
Also die strecke wird wieder 120m und die klassen stehen auf der Internetseite außer die von denn neun klassen das steht auf der 3. seite im thema
-
Zitat von Alfons;2805949
Also die strecke wird wieder 120m und die klassen stehen auf der Internetseite außer die von denn neun klassen das steht auf der 3. seite im thema
So ist es. Ich hoffe ich schaffe es am WE die 3 neuen Klassen für seriennahe Fahrzeuge auf der Homepage mit ein zu pflegen.
Zum groben Ablaufplan:
Beginn der Veranstaltung ca. 10:00
So ab um 12:00 ist Fahrzeugabnahme und Training
Ab 16:00 Uhr sind dann die Rennen, bis dahin kann man sich auch noch anmelden.
zwischen 19:00 und 20:00 Uhr ist dann Siegerehrung und danach geht dann die Aftershowparty los.
Einen offiziellen Zeltplatz wird es nicht geben. Aber der hintere Parkplatz ist zur Aftershowparty in der Regel leer. Da könnte man sich ja ein Zelt aufbauen. Aber ohne Genehmigung der Veranstalter!!! Und der Platz muss ordentlich verlassen werden sonst fällt das im nächsten Jahr flach.
Als kleine Showacts über den Tag gibt es eine Trailshow mit Fahrrad und Motorrad, Driftshow und Drifttaxi und Leistungsprüfstand mit Thomas.
-
Noch ne Frage. Pinstriping ist ab morgens um 10?
-
Ja der sollte um 10 da sein
-
ich bin echt mal gespannt auf die stinofahrwerkklasse(n) mal schaun was da so abgeht
-
ist bei der abnahme irg was zu beachten?
-
Ja, das Moped sollte einen halbwegs sicheren Eindruck machen und 2!!! funktionierende Bremsen haben. Ansonsten sind wir da recht tollerant. Also Farbgebung usw ist uns egal.
-
Noch 6 tage
-
Sollte ich mein Motor bis spätestens Donnerstag haben und alles funzt gleich so wie ichs mir erhoffe, dann bin ich auch am Start, Männer !!!
-
Mache Eier Juuunge:-D
MFG
-
Das regelwerk wurde auf der inet Seite(RIMS & BEATS) jetzt auch vervollständigt mit denn neuen klassen die es gibt
-
Fuck, mein Motor ist noch nicht fertig. Aber zuschauen werd ich.
-
Wer von hier ninmt teil und was fahrt ihr für nen motor?
-
Sicherlich die üblichen Verdächtigen die man auf den letzten Treffen schon gesehen hat
-
Aber leider doch ohne mich
-
Was fahren denn die so für motoren?
-
Man David dann komm wenigstens so vorbei Abends kann man doch auch so feiern und gibt ja auch noch vieles anderes zu gucken;-)
E-Spulenjaeger willst wohl wissen ob es sich überhaupt lohnt mitzufahren?! das lohnt sich immer Außerdem gibts ja jetz ne neue Straßenklasse:-)
MFG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!