Simson Beschleunigungsrennen

• Kommste mit dein "Star"?

Scheiße war in Bernau das die Auslaufzone bisschen bescheidej war...
    Hoffentlich haben se das dieses Jahr geändert.

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

• Au steht noch nicht fest, Die kupplung ist repariert aber ich brauche erstmal eine neue KW, und die muss ich teils selber bauen teils fertigen lassen härten schleifen etc... da ist deer Faktor Zeit entscheidend.. in erster Linie kümmere ich mich um Martin und Axels Zeug...

Mitleid bekommt man geschenkt...
    Neid muss man sich hart erarbeiten.

• Zitat von 250ccmS51;2787219

Also mit deinem 80er??
    Hat sich bei elmar was verändert?

ich fahr nächste woche mal hoch zum fettsack ... mal den proto aufm p4 quälen und abstimmen ...

ich hab für mich echt noch keinen plan ...

beim dicken wird sich nicht viel ändern ... hubraum passt ja zu ihm und mir ... es sei denn otti kriegt die bestie noch fertig ... die frage ist ob die dann auch hält :D

wir werden sehen ... erfahrungsgemäß gehts bei uns märz los mit den vorbereitungen ... days of thunder sind wir denke auch wieder dabei ...

ich mach ne schon heiß ;)

• hier geht es ja gut zur sache :p

Jetz müsste ich nur noch mit diesen neuen forum klar kommen -.-

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

• Zitat von 2t-Tuner;2787201

termin steht noch nicht fest ... irgendwann im juli denke ich ... sobald ich es weiß sag ich bescheid ...

beschleunigungsrennen über 120m mit auslaufzone ampelstart und zeitmessanlage ;)

axe du bist doch zu fett für den 60er :D

ich disponier auch etwas um ... dieses jahr wird ein 70er von mir mitfahren ... der fahrer hat auch etwa maddins gewicht also da dürft ihr gespannt sein ...!

mein motor steht noch nicht fest ... so wie ich mich kenn werd ich wieder mit der 5 jahre alten technik fahren bei der sich schon einige geärgert haben :)

Das ist bestimmt der 70er der für mich gedacht war?! aber ihr wollt ihn ja nicht rausrücken:-(

Naja wird nen schwerer gegner in der Klasse nächstes jahr...

MFG

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

• immortal ja stimmt sorry änder ich gleich :) aber heut mal sehr ungewöhnlich hilfreich und ausführlich deine Texte! THX

@ 2t Tuner, ich werd dir gleich Fett du Nase bin ein reiner Muskelstier :-), du wolltest doch mal mit deinem 60er gegen mich fahren? Machen wir beim Day of Thunder! Da hat sich auch einiges geändert... werden wir später sehen. Aber freu dich, du darfst dann gleich 2 mal gegen mich fahren!

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

• Zitat von 250ccmS51;2787255

Kommste mit dein "Star"?

Scheiße war in Bernau das die Auslaufzone bisschen bescheidej war...
    Hoffentlich haben se das dieses Jahr geändert.

Naja zumindest war die Strecke im allgemeinen aber vier viel besser als die Jahre zu vor. Das lag wohl eher an deiner Überhopfung!

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

• Neee :D
    Ich meinte weil die Strecke am Ende so abfällt und man dann auf son steinigen Weg kommt...
    Mit nem richtig tiefen ahrwerk wird das da nix...

Mal kurz ot, mein Hirsch is soweit fertig und ich würde ja soooo gerne mal testen, aber bei uns liegt Schnee...son schei...
    Konnte nur mal 3m inner Garage fahren :D

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

• Zitat von 250ccmS51;2787470

Neee :D
    Ich meinte weil die Strecke am Ende so abfällt und man dann auf son steinigen Weg kommt...
    Mit nem richtig tiefen ahrwerk wird das da nix...

Mal kurz ot, mein Hirsch is soweit fertig und ich würde ja soooo gerne mal testen, aber bei uns liegt Schnee...son schei...
    Konnte nur mal 3m inner Garage fahren :D

die drei meter hätte mal einer filmen müssen wie du auf der kurzen strecke gefühlte 235 mal gas gibst und die kupplung kommen lässt :D und das is 3 sec. :cheers:

axel muss ich jetz extra wegen dir den 60er erwecken da müsste noch einiges dran gemacht werden ^^

wir fahren schon wieder paar schöne runden ... drück dir die daumen das du dieses jahr auch mal was reißt ... letztes jahr bisste immer gut gefahren und hattest gut leistung ..
    wenn da nich immer waldi maddin elmar un ich währen hat mich manchmal schon selbst angekotzt weil man wusste das du eh keine chance hast ...

das mit den 4 smileys is echt affig

• Naja was heißt gut gefahren, immer hin konnte ich vier Pokale mit nach Hause nehmen. Das ist doch schon was. Und mit Maddin, Elmar und dir würde ich mich jetzt nicht mit 60 ccm messen. Naja Waldi hat einfach Glück so leicht und klapprig zu sein :) lass den mal 20 gar 30 Kilo mehr wiegen dann siehts anders aus. Aber du kannst dich auch so mit mir messen ohne deinen 60er :) aber wollte den doch ma sehen...

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

• aber nur wenn man nicht mit der theorie noch am händeln ist, dass muss alles passen und 2 monate ist nix, wenn man auf dritte warten muss.. ihr habt leicht reden. Junge Junge

Mitleid bekommt man geschenkt...
    Neid muss man sich hart erarbeiten.

• Naja en bissel mehr Zeit ist ja schon noch zur not muss halt Day of Thunder ausfallen Gott sei dank steht mein Fahrwerk wenigstens schon so hängt es NUR noch am Motor:-D

Naja wird schon werden...

MFG

• Hey David ist nich viel dabei müsstest du schon zu Day of Thunder gesehen haben Orangener Rahmen Tank im Rahmen hab nur leichte modifikationen im heckbereich vorgenommen;)

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!