Simson Beschleunigungsrennen

• das war nen Tag ey ^^

ich werde aber diesjahr nur so just 4 fun mitfahren ;) der Motor ist nicht fähig da was zu reißen ......

muss die Monate erstma sparen sodass ich da jetz nicht soviel bzw eig sogut wie garnix mehr reinstecken kann/werde....

wenn das alles erledigt ist geht es auch bei mir mal weiter ^^

greetz

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

• Ey du Typ:-D

Nebenbei gehts immer...also halt dich ran.
    N Rahmen hab ich noch. Also bauen wa noch ein für dich;-)

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

• Aber Hotte hat doch nen fahrbaren Rahmen verstehe ich jetzt nicht ganz? Und Hotte was ist mit deinem Motor eigentlich hat der die Hufe hoch gerissen?

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

• Hä wieso das denn nicht? Der war doch okay für's Rennen fahren. Bei Euch kommt man auch nicht mit :)

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

• Mensch jungs schreibt doch lieber was ihr machen wollt bzw. Was ihr erreichen wollt, nicht wer was nicht macht.
    ..@251ccm dein zeug ist doch auch noch nicht fertig oder? Vielleicht braucht hotte einfach nur hilfe? Oder er baut nicht gerne alleine? Wieviel Leistung hast du jetzt?

Mitleid bekommt man geschenkt...
    Neid muss man sich hart erarbeiten.

• da steht was ich erreichen will und warum ich dieses Jahr in der sache etwas kürzer treten werde ;)

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

• Zitat von Hotte;2790865

da steht was ich erreichen will und warum ich dieses Jahr in der sache etwas kürzer treten werde ;)

nicht ganz richtig :) da steht aber nicht wieso du sparen muss bzw. kürzer treten möchtest ;)

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

• Neues Hobby?! Nutten Alkohol und Drogen:-D...

MFG

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

• Richtig sehe ich auch so bleiben wir mal beim wesentlichen! für unwichtiges gibt es ja noch den bereich bla bla und gesichtskrankheitenbuch ;)

Ab in die Werkstatt oder habt ihr schon alles startklar? Man ich weiß gar nicht was ich zu erst machen soll.

• Naja ick sag mal so sorry das wir uns ein wenig austauschen...die Saison wird für die meisten mit Bernau beginnen am 1.Mai oder vllt am 6. April Day of Thunder in Magdeburg aber eher unwahrscheinlich danach schönborn am 19.Mai am 15.juni Merseburg am 22. rims in Trips usw man muss halt nur mal richtig lesen die daten wurden alle schon hier nieder geschrieben aber es kommt mit sicherheit noch ein kalender mit allen Daten raus...

Sorry falls manche Daten nicht stimmen sollten aber hab grad tierisch einen im Tee komm grad vom Karnevalsumzug;-)

MFG

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

• Da wäre noch Gadebusch und Schönborn falls das wieder statt findet, war richtig schön die kleinen Dorftreffen, nur darf nicht wieder die bratwurst ausgehen in Schönborn..aber das nur nebenbei.
    Es gibt ja den Simsonkalender hier, aber da ist nicht alles auf einen Blick, ich denke der Alfi könnte dann bei Gelegenheit mal alles zusammentragen wenn es soweit ist und auf Seite 1 aufschreiben... bisschen was kommt da zusammen! Wenns keine Umstände macht mit link, Datum und Ort dazu vielleicht nen kleines Info fertig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!