Simson Beschleunigungsrennen

• Zitat von immortal;2791257

Da wäre noch Gadebusch und Schönborn falls das wieder statt findet, war richtig schön die kleinen Dorftreffen, nur darf nicht wieder die bratwurst ausgehen in Schönborn..aber das nur nebenbei.
    Es gibt ja den Simsonkalender hier, aber da ist nicht alles auf einen Blick, ich denke der Alfi könnte dann bei Gelegenheit mal alles zusammentragen wenn es soweit ist und auf Seite 1 aufschreiben... bisschen was kommt da zusammen! Wenns keine Umstände macht mit link, Datum und Ort dazu vielleicht nen kleines Info fertig...

dann seh mal das de dein arsch nach schweickershausen bewegst mit axel maddin un co denn da verpasst ihr was :smile:
    wir fahren auch 400zerqutschte km nach magdeburg :cheers:

• Ja Scheisse und dann waren die Kunden nicht mal da im Oktober:-( na gut Maddin ist der einzigste der ne vernünftige Ausrede hat;-)

MFG

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

• Tja und ich habe am 3. Oktober Fräuleinausgehtag... ;) die würde mich dann gänzlich töten wenn ich dann da auch noch mit'n Simsonhocker unterwegs bin!

2t-Tuner, man kann nicht überall dabei sein. Und wenn ich mich nicht irre, haben wir dich letztes Jahr nur 2 Mal gesehen ;) Magdeburg, und Merseburg....

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

• Axel an der Aussage ändert sich nix:-D

Aber naja man muss halt auch an das Zwischenmenschliche denken;-)

MFG

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

• Du sagst es... ohne Frauen geht ja nun mal auch nicht's, Zumindest bei mir ;) und fünf gegen eins ist irgendwann auch langweiling, Man gewinnt ja immer :) :)

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

• @ 2t-Tuner du wer solch sympathische große Klappe hat wie du, hat es Erscheinungspflicht in Bernau! :D. Zumal du bestimmt frei hast !? klar ist es Mittwoch, aber zu Not nimmt man sich noch 2 Tage Urlaub und schaut sich in Berlin um... meistens war das Wetter ja perfekt!

axel was mit magdeburg willst da hin? den ausgelutschten 60er noch mal über de bahn schieben ;)

Mitleid bekommt man geschenkt...
    Neid muss man sich hart erarbeiten.

• Funktioniert die Zeitmessanlage eigentlich auch beim freien fahren?
    Hab dadrauf letztes Jahr nich wirklich geachtet.

Und wie lang is die Strecke genau?

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

• Zitat von immortal;2792024

@ 2t-Tuner du wer solch sympathische große Klappe hat wie du, hat es Erscheinungspflicht in Bernau! :D. Zumal du bestimmt frei hast !? klar ist es Mittwoch, aber zu Not nimmt man sich noch 2 Tage Urlaub und schaut sich in Berlin um... meistens war das Wetter ja perfekt!

axel was mit magdeburg willst da hin? den ausgelutschten 60er noch mal über de bahn schieben ;)

Naja hab ja noch ne Zeit vom alten 60er zu verbessern ;) und das schaffe ich mit dem, wie du sagst ausgelutschten 60er alle Mal :D

und genau 2t-Tunter muss erscheinen, wenn er schon nicht mit seinem 60er gegen mich fahren will muss sein 85er dran glauben....

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

• wenn ich meine holde überreden kann bin ich dabei (in Bernau) , magdeburg steht ... :cheers:

mit neuen T-Shirts :thumbup:

ich geh jetz erst mal inne werkstatt krieg angst vor axel un maddin un die wette will ich auch nich verlieren :P

• Na von einer Wette war ja noch nicht die Rede :D wollte nur mal gegen dich fahren... hab bis dahin auch nen neues Shirt richtig geillll.....!!!!

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

• Zitat von 250ccmS51;2792204

Also sehen wa und am 6. April in Magdeburg 100% ?

Man das freut mich ja :D

Denke schon! Ne ne ein neues Logo handgezeichnet.

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!