Simson Beschleunigungsrennen

• Zitat von StW;2796268

Sag bloß der Hagen nimmt mal das Fräswerkzeug in die Hand?

Das könnte selbst ein Ölscheich nicht bezahlen.

Bräuchte da auch was vom Herr Kettenbaum.

Ne, werd nur für niedere Arbeiten eingesetzt.

• Zitat von Parlow;2796251

moin,

ich werd auch da sein und axel das händchen halten wenn er wieder vorm start so aufgeregt ist.:thumbup:

mfg parlow

Juu danke ;) langsam geht's aber, hab das schon besser im Griff. Trotzdem wirds wieder ne Menge Adrenalin geben.

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

• Zitat von 250ccmS51;2796257

Bei uns stehts nun auch in den Sternen.
    Da sind wir aufjedenfall aber wahrscheinlich fahren wir nich mit.

Das ist schade, aber kann man dann wohl nicht ändern was. Letztes Jahr wurde es ja auch nicht so richtig was. Bekommt ihr keinen Hänger ran?

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

• letzes jahr wäre aufjedenfall ein Pokal drin gewesen ..sag ich jetz einfach mal pauschal..

wir hatten da nur das problem das wir nen riesen umweg fahren mussten weil dir schranken nicht hoch gingen.

und keiner wusste bis wann man sich da angemeldet haben muss ...

doch klar hänger ist das wenigste nur eben ein Auto was diesen auch ziehen kann ist da eher das Problem.. werden wir ja sehen entweder es klappt oder eben nicht gibt schlimmeres im leben

mfg

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

• Zitat von Timme;2796882

hab mein Dreckschutz aus nem stück Bodenschutzmatte rausgeschnitten....

Da ich das eben gelesen habe, wollte ich Fragen wie eure Erfahrungen damit sind.
    Da es dieses Jahr meine erste Saison ist und ich noch keine Erfahrungen hab wollte ich fragen ob so (oder so ähnlich) ein Schutz Pflicht ist wenn man mit Ansaugtrichter fährt.

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• Naja hab nur Angst das es mal ein Kleinkind vom Rand ansaugt ;)

OK danke, dann probier ich erstmal ohne.

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• Mal was anderes, wie siehts den mit dem Wetter bei euch aus?

Also ich denke mal der Termin zum Day of Thunder am 6. April würd sich wohl erledigt haben...

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

• Also hier ist nur fucking bullshit white dirtshit.

Echt das regt mich so auf, ich bin testbereit und kann keinen Meter fahren weil's einfach nicht schöner wird vom Wetter her. Deprimierend!!!

• Ja und nächste Woche ist auch noch nix von Frühling zu sehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!