Simson Beschleunigungsrennen

• kann ich dir nicht sooo genau sagen ;) am rad waren es 14,8ps wir hatten nur am rad gemessen bzw konnte es der p4 nur ....

ich hab den 70er nicht mehr aber waren da harzring 2012 aufn prüfstand da waren es 13,5ps am Motor(lt leo 2,pvl,20er bvf)
    hatte mir danach noch einen LTM 85 auspuff geholt und es war echt ein geiler Motor hat gefetzt und spaß gemacht

mfg

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

• Nur mal so ne kleine Anmerkung zwischendurch ;)

Hotte is bald wieder öfter im Fred Beschleunigungsrennen aktiv :)

Da verwette ich mein verdammt geilen arsch drauf :D :D

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

• Du hast nen geilen Arsch ja, dann muss ich da mal genauer hin gucken -_- .... Kannst dir ja nen Loch in die Hose schneiden damit wir das alle sehen können. Eventuell lenkt es auch deine Gegner ab :D

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

• ...und es spart Gewicht, also quai nur Vorteile ;)

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• also leute 22.06. ist simsontreffen schweickershausen ... ich weiß überschneidet sich mit triptis ... aber ich bin froh das wir es überhaupt auf die reihe gekriegt haben ...

• Zitat von 2t-Tuner;2801072

also leute 22.06. ist simsontreffen schweickershausen ... ich weiß überschneidet sich mit triptis ... aber ich bin froh das wir es überhaupt auf die reihe gekriegt haben ...

2t tuner du bist ganzklar raus :heuldoch: in diesem thread hat du dir keine freunde gemacht weil wir rims & beats 'er sind !!!:-D aber vllt bekommst du das noch geregelt sonst fällt schweikershausen für (ich denke ich kann in namen meiner jungs reden ) klar AUS ! LEidER:o

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Tja wir kommen natürlich auch nach Triptis gibt nichts besseres oder vergleichbares! Und ich glaube da spreche ich im Namen des ganzen Teams.

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

• Naja Fleischi, geht doch! Aber ehrlich mal das ist doch nen hammer Treffen und Ihr hättet es euch doch vorher schon denken können, dass wohl die meisten Triptis bevorzugen werden!!!

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

• Axel du musst auch mal bedenken das 400 leute aus unserer gegend kommen und vllt 25 aus ganz deutschland ... irgendwo muss man nen kompromiss eingehen ... es wird warsch. der 21. Juli werden ...

• Naja gut... aber wahrscheinlich sind unter den 25 aus ganz Deutschland, 23 Leute die konkurenzfähig sind :D

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

• Es ist aber ein allgemeines simsontreffen und nicht beschleunigungsrennen schweickershausen ;) wir wohnen aufm dorf und haben an jedem wochenende im sommer irgendwelche kirmesen oder sonstige feste , wenn wir die nicht berücksichtigen dann stehen halt nur die 23 konkurrenten aufm platz das will dann auch keiner ;) nicht immer von so großen stadt treffen ausgehen ... in triptis wäre auch nur eon drittel da wenn die autos nicht wären ;)

• Im endeffekt müsst ihr das wissen. Ich habe nur meine ehrliches Statement abgegeben. Also ran an die Karren und schrauben, das 1. richtige Rennen steht kurz bevor!

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

• Mal n kleines Statement von mir, leider werd ich bei den nächsten Rennen nich dabei sein, gleich vorab es liegt leider an der Zeit zwecks arbeitsmäßig, Transportmöglichkeit und der weiten Strecken die für uns zu fahren wären...

Gerne hätte ich an vielen (wenn nich sogar an allen :D ) Rennen teilgenommen.

Trotzdem viel Erfolg euch weiterhin Jungs...

Ich hoffe wir sehen uns spätestens aufm Harzring ;)

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!