hi, nochmal zum 17,xxx Zeiten-Typen Lars^^. Da sag mal einer die Anzahl der Kanäle machts^^. 3 Kanal mehr nicht, wenn er seine Taktik nicht geändert hat. Aber er ist ja auch einer der wenigen Deutschen die einen Zweitakt-Turbomotor zum Laufen bekommen.
Simson Beschleunigungsrennen
-
-
Lars hats echt drauf...;-)
-
Joa hat auch glaub schon wieder ein neues Moped gebaut aber hab ich noch nich gesehen:(
250ccms51: können uns gern dann ma in zerbst treffen aber nich das de mir de Pokale streitig machen willst
-
Ach Flori, Pokale sind mir egal...
Hauptsache es macht Spaß, und genau deswegen fahr ich nurAber klar, können uns da gerne mal treffen.
-
Naja an sich sind die da auch geschenkt weil meistens zu wenig oder gar keine Konkurenz.
Nach dem ich das erste mal da war wurde ich in der Landesmeisterschaft 3. und 1. und 2. waren 2 125er die immer da waren ....
Joa kannste dir mal angucken wie man es nicht macht
-
Gibts da schon ein Termin?
-
Bis jetzt hab ich da noch keine Auskunft erhalten
aber wie ich was weiß schreib ich das natürlich in diesen thread
-
was denn für ne landesmeisterschaft ?
-
Also in Zerbst ist glaube 5-6 mal Beschleunigungsrennen im 1/4 Meile Bereich , da gibs dann eine Punkte regelung, Wertläufe für den Landesmeisterschafts Titel sind immer samstags und da wird das dann berechnet und wenn du jedes mal gewonnen hast also die beste Zeit hast, bekommste dann halt ein größeren Pokal extra am letzten treffen.
-
402 meter ?
-
Ja is viertelmeile Stefan, also 402m.
Also eigentlich nix für uns -.- -
hab dich ma net so...
-
Probieren kann man es ja mal
-
Also 250m vollllllllllgas lang durch
-
Wenn de schnell genug bist lässte dich rollen
kannste motor schonen
-
Bin überhaupt mal gespannt wer sich 2014 zum fahren anmelden kann oder ob es aus Zeit,-Geld oder-Freizeitgründen nix wird.. naja und die die eh keine Lust haben
Ich wittme mich erstmal den aktuellen Projekten die verbessert oder haltbar gemacht werden müssen.. nähere Infos gibts erstmal nicht... aber irgendwas wird schon laufen!!!
-
Hört sich sich an als ob du 2014 nicht starten willst?!?!
Hätte dein Geschoss gerne mal in Aktion gesehen.
-
Hier der neue Thread für 2014.
https://www.simsonforum.net/termine/299238…nen-2014-a.html
Wenn ihr Termine habt, dann immer her damit, gern auch per PN
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!