Re: 10. Simsontreffen Halle/Merseburg 14-16 Juni 2013 !!!!
Also herr Wundi...du hast vergessen das wir sogar manchmal sogar auf unseren Mopeds draufsitzen und zuschauen
Re: 10. Simsontreffen Halle/Merseburg 14-16 Juni 2013 !!!!
Also herr Wundi...du hast vergessen das wir sogar manchmal sogar auf unseren Mopeds draufsitzen und zuschauen
Moin Daniel
Bitte melde dich nochmal bei mir zwecks der Zeitmessanlage.
Kann deine letzten Nachrichten nicht mehr ansehen und dir auch keine PM mehr senden.
Seit das Forum überarbeitet wurde, komm ich nicht mehr klar.
Unter nulleinssechszwei2721612 kannst du mich auch erreichen.
Oder michael_dietrich1983(ät)gmx.de
mfg Micha
Huhu. Ich hol unser Thema mal wieder hoch. Damit auch niemand unser Treffen vergisst. Ihr müsst ja alle noch eure Mopeds sicher Startklar machen. Wir freuen uns auf euren Besuch und die ganzen Benzingespräche.
Hallo Wursti falls du noch jemanden zum anfassen brauchst zwecks Aufbau dann Ruf einfach durch.
Freiwillige Helfer sind immer gut. Da wirst definitiv mit einbezogen Danke schon mal.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130421/temp/znzutah8.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130421/temp/bgi4h2c8.jpg]
Hallo liebe Simsonfreunde. Nun ist es nicht mehr lange hinn bis unser 10. Simsontreffen stattfindet. Wir sind nun stolz berichten zu können,was für Highligtes wir für euch auf die Beine gestellt haben. Dies war unteranderem nur möglich mit der Unterstützung verschiedener Firmen ect....Für euch in diesem Jahr
- Leistungsprüfstand
- Stundshow
- Burnouteis
- 20 qudratmeter Burnoutfläche
- Großer Teilestand
- Auch vor Ort die Firma Simsoncustoms !!!
- Feuerwerk
- Sexy Mopedwash
- Beschleunigungsrennen in verschiedenen Klassen
- Fress und Trinkmeile
- Show and Shine ( Original, Umbau , Rattigstes )
- Db- Kontest
Und vieles mehr. Eintritt wieder 5 € für Tagesgäste und für Camper 8 €
Wir hoffen auf gutes Wetter ne menge verrückte Läute und Mopeds
ich denke da bin ich auch mit am start ... lasst bitte die strohballen weg ich glaube die sind mehr unfallverursacher als alles anderre und haufen sauerrei machen sie auchnoch bin der meinung das paar kegel ausreichen ... und bitte bitte klärt das das am ende der piste keine auto rumfahrenoder rumstehen ... ich hatte vorriges jahr enorm glück und der range rover hatt sich den rg80 abdruck in der heckklappe knapp erspart .... sowas kann richtig in die hose gehen ... ansonsten gibts nicht viel zu mekkern
Das mit den Auto's ect wird natürlich abgestellt. Und Wechselbrücken sollten dieses mal auch nicht dort stehen.
Bitte bring noch genügend Reifen und Schläuche mit...damit die Burnoutfläche auch ordentlich Feuer bekommt
Gibt ne gute Neuigkeit....da unser guter Prüfstandsthomas über tolle Technik verfügt,wird dieses Jahr bei uns mit Lichtschranke und Ampel gestartet beim Beschleunigungsrennen. Da können wer unserere Starterklappe dor Heem lassen.
Sehr geil, das müsste auf jede Veranstaltung sein
bei uns gibts das auch ... sogar mit zeit aber david für dich is das nich gut
So und genau das mit der Zeitmessung wollen wer nicht. Einfaches K.O. Prinzip. Geht auch viel schneller und iss auch einfacher mit der Auswertung. Und dann sind auch die Fahrer und Zuschauer zufrieden wenn es schnell mit den Start's vorran geht.
Ist doch schon mal ne verbesserung;-)aber ein Zeitfahren sollte es schon geben damit nicht sowas passiert wie in Bernau das man sich einfach einen vermeintlich leichten Gegner sucht und sich so durchwurschtelt naja gut am ende gewinnt zwar eh der Beste aber der rest ist Lotterie...
Einfach nach Triptis kommen und lernen:-D
MFG
Wenn man alles irgendwann kopiert reicht es ja wenn man nur ein treffen im Jahr mitmacht. Unser treffen hat sein eigenen style und Zeitmessung definitiv nicht. K.o. fahren iss erfahrungsgemäß das beste. Wir freuen uns echt riesig auf euch und das Treffen. Das wird Scharf
Wird schon wursti hab ja nur gemeint das das die Optimallösung wäre naja wir alle machen schon ne Party draus;-)
MFG
Bei unserer zeitmessung starten die mopeds auch hintereinander weg und jeder hat die gleichen chancen . am ende gewinnen die mit den besten zeiten ... ko rennen finde ich sinnlos für die leute die eine weite strecke zu dem treffen fahren und dann gleich beim ersten lauf raus fliegen nur weil sie gegen den stärksten fahren müssen , obwohl sie vllt 2. Oder 3. Geworden währen ... aber das muss jeder selbst wissen ...
Moin. Wie lang wird die B.strecke dieses Jahr sein ?
Das können wir leider noch nicht sagen, wie jedes Jahr da wir schauen müssen wie viel Straße wir von der Stadt genehmigt bekommen.Weil wir extra dafür ne Straße sperren lassen
packt einfach ein paar Ritzel ein und gut iss. Zeit zum testen dort iss genug.
200 meter is n starkes stück ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!