Achsoooooooo, jetz versteh ich
10. Simsontreffen Halle/Merseburg 14-16 Juni 2013 !!!!
-
-
W bar mit dämpfer schon is das problem weg ... und die pferde werden beim neuschliff plus kolben schon wieder da sein ... duckunweg
-
War echt nen mega Wochenende und ein Hammer-Treffen. Viele neue Leute kennen gelernt, massig Mopeds gefahren, viel gelacht und dumm gelabert -> So könnte jedes WE aussehen
-
soo die berliner sind och wieder zuhause.. vielen dank für dieses genial geile wochenende! da sind wir nächstes jahr 100 prozentig wieder dabei!
-
Zitat von 2t-Tuner;2807132
W bar mit dämpfer schon is das problem weg ... und die pferde werden beim neuschliff plus kolben schon wieder da sein ... duckunweg
Nen beschichtet Zylinder schleifen lassen is bestimmt nich ganz so einfach
-
Hier auch nochmal 3 Videos vom B-Rennen von mir. Die anderen kommen wahrscheinlich am Wochenende
10. Simsontreffen Merseburg 2013 Simson Beschleunigungsrennen - S50 (ich) vs. S51 - YouTube
10. Simsontreffen Merseburg 2013 Simson Beschleunigungsrennen - QT vs. Original Sperber - YouTube
10. Simsontreffen Merseburg 2013 Simson Beschleunigungsrennen - Felix's Chopper - YouTube
-
Freut uns das es euch gefallen hat.
-
ironie alfi
-
fein raus Herr 2t-Tuner
-
Mich würde es freuen wenn noch ein paar Videos von den Rennen hochgeladen werden.
-
Zitat von 250ccmS51;2807155
fein raus Herr 2t-Tuner
wenn der kolben durch is isser durch ... beid der leistung kanns dann schnell mal an 1-2 ps hapern ... wusste ja nicht das der zylinder beschichtet is ... is mir auch egal ... ich fahr mein 15 ps 80er und erfreue mich
-
Zitat von Helden-Beule;2807042
Vogelfuckers sind jetzt auch wieder eingetrudelt, traditionell als letzte abgereist
War ein geiles Treffen! Vielen Dank an die Veranstalter! Sind genug Reifen drauf gegangen, nur meine Waden tun weh wie Sau!
Kritikpunkt: mir wurde gestern Abend vom Chef versprochen ich darf Sonntag Vormittag noch meinen Reifen zerledern (Zitat: "die Wickelplatten sind es letzte was wir abbauen") und im Endeffekt war's Beschiss
Sorry, aber hättest dich ja auch den Stapel stellen können...
-
Wenn er dann alle durchgewickelt hà tte....wäre vllt noch a Pokal drinn gewesen hihi
-
ich muss nochmal nerven, habt ihr eine Übersicht der Platzierungen beim B-Rennen?
-
Hab viele Bilder von dir gesehen Walle
-
hier mal noch n video von der ausfahrt
-
Zitat von 250ccmS51;2807276
Hab viele Bilder von dir gesehen Walle
hier is was los! Wo zur Hölle?
-
stuntshow von der sensu-crew
Simsontreffen Merseburg 2013 Stuntshow sensu-crew teil1 - YouTube
Simsontreffen Merseburg 2013 Stuntshow sensu-crew teil2 - YouTube
Simsontreffen Merseburg 2013 Stuntshow sensu-crew teil3 - YouTube
werde das hier nach und nach editierensooo dat wars dann von meiner seite aus... würde mich freuen wenn man noch mehr videos hier sehen könnte^^
-
https://fotos.web.de/ui/external/74D9AdVwQ6OWSVuqARxslQ40603
Hier siind noch ättliche Bilder. -
Walli, ich hab alles bei Facebook gesehn.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!