Ich seh schon Wer war eig der Kerl der mit dem großen Test Zylinder aus der Simson Entwicklung angetreten ist? Der Stuhl ging ja auch wies Messer. Ich muss mich noch für die Zigarette im Ziel bedanken.
10. Simsontreffen Halle/Merseburg 14-16 Juni 2013 !!!!
-
-
Das war der Elmar. Aber Waldi ist mit seim Moped gefahren. Weil Elmar langsam alt wird und Rücken hatte hihi.
-
Weißer Rahmen? Dann war das sicherlich das Fahrwerk von Elmar und gefahren ist der Waldi
Oder wie sah das Fahrwerk dazu aus? -
Ja den meint er ... elmar is zu fett ... wir machen jetz diät
-
Elmar iss zu Fett
ich lach mich schlapp
Der hat aber wirklich doll a Kessel bekommen. Vllt iss er schwanger
-
"Wir" machen Diät hat mir gefallen
-
ja mensch ich bin a viel zu fett ... eine ranze dran ey ... der alfi freut sich .... am samstag gehts erst mal vorwärts rechts is gas
-
Ich weis immer noch nich ob ich zu ACAB mache odwr nach Triptis.
-
Zitat von Wurstwasser189;2807398
Nich dein ernst oder?
-
ACAB is eh nix los...
-
Danny Triptis musste machen!!!!!
Wäre ja auch dort, wenn ich nicht hier in dem Kaff sitzen müsste -
was gibts bei acab ?;-) die party steigtin trips leute ...;)
-
Zitat von Wurstwasser189;2807398
Wie bitte ? Ich glaub ich hab mich grad verlesen...:-(
Bring die Straßenhöhle von deiner aalen mit und fahr die Street Klasse mit und abends trinken wir noch 2 oder 3 oder 4:-D
MFG
-
Oder 5
-
In der Straßenklasse muss man da nich 50ccm haben ? Oder gehen die da vom Fahrwerk aus ? Würdes sinn machen mein show and shine Moped mit zu bringen oder gibt es da keine Kategorien für ?
-
ey nimm dein show&shine moped mit sind sehr schöne pokale
-
[QUOTE=Wurstwasser189;2807454]In der Straßenklasse muss man da nich 50ccm haben ? Oder gehen die da vom Fahrwerk aus ? Würdes sinn machen mein show and shine Moped mit zu bringen oder gibt es da keine Kategorien
Steht alles auf der inet seite -
Bring halt beide Buden mit und ob du mit der Karre in der Straßenklasse starten kannst steht auf der Homepage;-)
50ccm ist nicht Pflicht;-)
MFG
-
Zitat von Wurstwasser189;2807454
In der Straßenklasse muss man da nich 50ccm haben ? Oder gehen die da vom Fahrwerk aus ? Würdes sinn machen mein show and shine Moped mit zu bringen oder gibt es da keine Kategorien für ?
Bekommst doch ehh nie nen Preis...
-
@ Daniel
Darüber hatten wa ja mal gesprochen
Denny und seine Pokale -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!