hallo, hat jemand für mich einen tipp wo ich einen guten 90/4 kanal (schliter) herbekomm?
danke!
hallo, hat jemand für mich einen tipp wo ich einen guten 90/4 kanal (schliter) herbekomm?
danke!
Re: suche 90/4 kanal
ebay,marktplätze auf diversen simsonseiten oder neuware bei mühli,laugy,rzt oder von privat.
ich kann dir den rzt 904 S empfehlen.dazu den Barikit kolben.ging sehr gut vorwärts, und das zu einem super preis.
bei laugy oder mühli gibt es 85ccmer.der von rzt is aber mit serienwelle auch nur ein 85er.selbst wenn, 5ccm merkste sicher nicht.
beachte aber, dass die zylinder von rzt ne 55mm buchse haben.musst also das Gehäuse auf 55,XXmm aufspindeln lassen oder die Laufbuchse am Fuß abdrehen lassen.das macht rzt auf wunsch
also ich bin mit meinem lt85 sehr zufrieden
habe mir aber jetzt auch nen rzt 904s da der preis echt unschlagbar ist und ich mal den direkten vergleich haben will
Zitat von Polleebay,marktplätze auf diversen simsonseiten oder neuware bei mühli,laugy,rzt oder von privat.
ich kann dir den rzt 904 S empfehlen.dazu den Barikit kolben.ging sehr gut vorwärts, und das zu einem super preis.
bei laugy oder mühli gibt es 85ccmer.der von rzt is aber mit serienwelle auch nur ein 85er.selbst wenn, 5ccm merkste sicher nicht.
beachte aber, dass die zylinder von rzt ne 55mm buchse haben.musst also das Gehäuse auf 55,XXmm aufspindeln lassen oder die Laufbuchse am Fuß abdrehen lassen.das macht rzt auf wunsch
Haben nicht alle 49mm Kolben und sind 86ccm ? Auch der rzt904 ?
MfG
wenn dem so sein sollte, dann haben alle eben 86ccm ![]()
46er welle
http://rzt.de/index.php?page=shop.produ ... &Itemid=29
kann aber auch mit 44er welle betrieben werden, deswegen schrieb ich in meinem ersten Beitrag, das der rs904 s auch nur n 85er mit Serienwelle is
Das macht aber keiner der bisschen plan davon hat.
Denn das ist verschenkte leistung!
das macht jeder, der sich 200euro für ne KW sparen möchte und dafür Abstriche bei der leistung macht.
im übrigen is der zylinder mit 105kmh angegeben.
ich bin ihn mit s70 primär und standardübersetzung (15:34), dazu mit 44er Welle. 108kmh spitze waren machbar und mir völlig ausreichend
beim suchen findet man zum beispiel das hier:
alltagsmotor-85ccm-von-welcher-firma-t88937.html?hilit=zylinder%20welcher
darum ist hier dicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!