Sind diese Helm Überzüge für die Fahrt gedacht ?

• Hallo,

ich habe gerade bei Ebay solche Überzüge gefunden für den Helm

http://www.ebay.de/itm/Skullskin-…#ht_2296wt_1344

und der dazu gehörige Aufkleber für das Visier

http://www.ebay.de/itm/SKULLSKINS…#ht_2296wt_1344

Wie sieht es aus sind diese für die Fahrt gedacht ? und erlaubt ?

Oder Nur als Schutz für den Helm .. ? Ich blick da nicht so richtig durch ...

Wenn diese für die Fahrt gedacht seien sollen ... Wie wirken sie ? wie abgebildet ? Sieht es gut aus ?

Gruß

• Re: Sind diese Helm Überzüge für die Fahrt gedacht ?

Öhmm, meinst du nicht das deine Sicht durch diesen Visieraufkleber völlig eingeschränkt wird?
    Ist doch so schon ziemlich eingeschränkt und dann noch sowas drauf pappen :strange: , das wird zu 100% nicht zulässig sein!

wenn die schaltklaue abgebrochen ist ist das schlimm?

Zitat von Landwirt

ist es schlimm, wenn das vorderrad beim auspuff ist? :crazy:

:-o

Fuhrpark:
    S51 Comfort
    ETZ 150 Deluxe.. mein bestes Pferd im Stall <3

Ich hab schon ein getöntes Visier ...

Wenn ich nischt mehr seh den mach ich es hoch ... :thumbup:

Aber irrgendwie klingt es interessant und es gibt noch viele andere Modelle ...

Da da aber da steht das es auch für starke wetter bedingungen ausgelegt ist denk ich das es auch für die fahrt ist...

In der Beschreibung steht außer dem das der Aufkleber einen Tönungsgrad von 3-4% hat ..

Gruß

wer gern mit einer Mütze über dem Helm fahren will,soll es doch machen....Bei dem Visier dürfte es schwierig werden da sich bei dieser Folie garantiert das Licht bricht und es zu verzerrungen kommt.Das wäre so als tönst du die Frontscheibe vom Auto.Ich kann mir auch nicht vorstellen das man da noch ordendlich durchsehen kann und die Polizei wird dich auch nur anhalten.

Hallo,

es geht mir ja nicht darum .. ob ich mit mütze fahren möchte sonder das optische . . .

Das hat ja nicht jeder :D

was meinst du mit "dem" visier ? mein getöntes (verspiegeltes) ? oder allgemein Visiere ?

mit Visier meine ich den Visieraufkleben in deinem Link,den würde ich nicht verwenden.Wenn dir der Helmüberzug gefällt kannst du natürlich damit herumfahren,das ist ja deine Sache.

Moin..

Danke für deine Antwort ...

Aber ohne Visier Aufkleber ist der.Effekt nicht da. .. :cheers:

Wenns nicht zulässig ist den lass ich es lieber ...

Gruß

Ich will doch garnicht spiderman ...
    Ich hatte es nur als beispiel .. wegen der zulässig keit...
    Es gibt es in verschiedenen modellen ...

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!