Hey Leute,
wo bestellt ihr denn euer Material für eure Projekte?
Also falls ihr nicht die Möglichkeit hab dies auf Arbeit zu besorgen.
MfG
Hey Leute,
wo bestellt ihr denn euer Material für eure Projekte?
Also falls ihr nicht die Möglichkeit hab dies auf Arbeit zu besorgen.
MfG
Was zum Beispiel Brauchst du Für Material?
Stahl, Alu, guss, Messing, Kupfer?? Rund Rohr 6 Kant blablabla usw?
Guck mal auf Ebay, außerdem bekommt man das Zeug auch im Stahlhandel wenn vorhanden
Gruß
Wenn du einen Stahlbau, Werkzeugbau oder ähnliches in der nähe hast bekommst du da auch mal was für ein paar Mark... einfach mal fragen
mfg
Kai
@ valve grüße lange nicht gesehen . was hast du den vor bzw was bräuchtest du
Momentan bräuchte ich evtl. ne Stange 42CrMo4 Durchmesser 22-25mm und 240mm lang. Alu und normaler Stahl is kein Problem...da ham wir eigentlich genug auf arbeit aber bei 42CrMo4 siehts schlecht aus.
@ Vervolker: Grüße, ja lang nich gesehen. Hab mich mal wieder dem alten Hobby zugewandt Bei dir alles klar in sachen Simsontuning?
Ja hab ich auch schon gesehen aber da hab ich 90mm übrig wofür ich keine Verwendung hab. Ich hab jetzt erstmal 3 Firmen in Chemnitz angeschrieben, welche mit Stahl handeln. Mal sehen ob und was zurück kommt.
Das ist auch ein sehr stolzer Preis, ich hab für 1m 20er 42CrMo4 auch 20 bezahlt.
da kostet 22*240 42CrMo4 6,62€ aber mit 15€ mindestbestellwert
1m 20er kostet 15,50€ 1m 25er 22,43€ und 350mm 25er 9,99€
am besten du gehst nächste Woche ma nach 18 uhr ma zur Spanno in Oederan die müssten sowas eigentlich haben
was willst du denn machen damit?
MUSS es das sein? c40/45 macht auch viel mit und is preiswert
grüße
Zitat von eh-91;2787596was willst du denn machen damit?
MUSS es das sein? c40/45 macht auch viel mit und is preiswert
grüße
Das soll ne Achse werden...is nich direkt für mich. Soll evtl. was für jemanden drehen und er sagte das er es aus dem Material braucht.
Zitat von vervolker;2787582am besten du gehst nächste Woche ma nach 18 uhr ma zur Spanno in Oederan die müssten sowas eigentlich haben
Achso...nach 18 Uhr damit keiner der obrigen mehr da is was!?
Holst du da auch immer was?
ja und gehe immer ma bier trinken zur spät
nachtrag : bin nächste woche auch wieder da
achso...da komm ich nächste Woche vielleicht mal vorbei wenn ihr Bierchen trinkt =)
Wann biste denn da?
weiß ich noch nicht , kennst doch auch paar die dort arbeiten
Naja nich direkt...nen Kumpel hat mal dort gelernt is aber nich mehr da. Sonst nur über dritte...
ich habe ma gefragt ob sie sowas haben dann melde ich mich
sehr gut Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!