hi es gab schonmal ein thread hier wegen einer kamera find den aber nicht, ich weiss das die go pro hd sehr gut ist aber finde die zu teuer es hatte aber mal einer eine bei ebay gekauft die war glaube ich in ordnung bzw. vielleicht hat einer schon erfahrungen mit anderen kameras gemacht und kann mir welche entfehlen oder hat vorschläge machen mfg PATZEN

Kamera für onboard videos
-
-
Hab die hier Actioncam, Kamera: Somikon Full HD Action Cam mit 1080p Auflösung DV 82.aqua - Action Kamera / Somikon action
Macht eigentlich gute Aufnahmen...leider ist der ton bisschen leise was mich aber nicht stört, hatte die schonmal am Helm motorsound hört man eigentlich ganz gut.
hier mal nen video von mir Start der Simson Anhänger WM 2012 - YouTubemfg
-
hi schaut doch schonmal gut aus ja aber ton ist echt leise bzw. woher kommst du weil du ja auch paar videos vom naumburger weinbergrennen hast mfg
-
nähe Naumburg
-
sehr gut ich auch
-
Hast PN
Schau doch ma auf Youtube rum, nach der Cam da findeste auch noch paar Videos... da siehste auch mal das der Ton mal lauter ist. ist nicht immer so leise wie bei mir im Video.
mfg
-
ich habe mir die gopro hero 3 blackedition geholt.kostet zwar etwas aber das lohnt sich
-
Zitat von Fre3eman;2787680
nähe Naumburg
Zitat von PATZEN;2787683sehr gut ich auch
hört sich ganz nach einer gemeinsamen ausfahrt an
-
Für Preis-Leistung sollen die ganz gut sein:
HD 720P Mini DVR Key Chain Cam 808 #18 H.264 Video Recorders DV Kamera TV-Out | eBayDa hatte auch jemand mal nen Video eingstellt, bin jetzt aber zu faul zum suchen...
-
-
Zitat von 250ccmS51;2787875
link geht nicht
ich hab ne hd2 von gopro in er motorsport edition....gab es bei saturn mal für 200€ im angebot
grüße
-
Mhhh da werd ich wohl nicht drumherum kommen mir so eine go pro zu kaufen
-
So jetz müsste es klappen
-
Das is HD is einfach top
-
Läuft die Budde nicht im Standas das du immer mit Gas Spielen musst? Quali von Video ist top
-
Doch doch, damals ging die Kupplung aber nich wirklich...da se nich richtig getrennt hat.
-
Ganz gute Alternative dazu, bloß die Akkuleistung ist nicht soo lange, passt aber schon
Mini DV 808 Nr. 16 V2 Objektiv D Micro Kamera HD 720p Video Recorder for FPV Toy | eBay
Mal ein Testvideo dazu
HD720p mini DV 808 key chain camera - Instructions, review and test video - YouTubeGrüße Felix
-
Hab gerade mal bei Ebay issel geguckt. Gibt da ja immer schöne Sachen aus China. Hab unter anderem die "Motion detect F900LHD" gefunden, die wohl laut Youtube richtig gute Videos macht. Ist allerdings bissel größer und nicht wasserfest. Wie es um den Ton steht ist auch fraglich.
Grüße
-
Also ich hab auch die GoPro HD 2 und das Ding ist einfach nur geil, ich hatte mir überlegt die neue GoPro zu holen aber da überzeugt mich die Bildqualität nicht so sobald es etwas dunkeler wird ist das Käse sie wird bestimmt andere Verbesserungen wie z.B. Ton haben und das WiFi gleich on Bord ist aber da sollte jeder selbst endscheiden.
Die GoPro Serie ist schon echt der Hammer und sein Geld Wert nicht um sonnst sieht man die Dinger überall da wo man es krachen lässtich sag nur die Ken Block Videos und und und !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!