Hier mal das Bild ausm Facebook....
Soe wie es aussieht eine "orginale Klasse" halt alles was orginal aussieht und ne "Spezial" Klasse.
Denke mal die werden nicht so viel ruß um die Klasseneinteilung machen.
Simson Cross in Maasdorf 19.04.2014 (aktuell ab seite 8)
-
-
Bei der Klasseneinteilung sind die nicht so genau.
Bin auch mit am Start. -
wir starten auch wieder.Kumpel musste letztes jahr in der open fahren mit nem serienmotor weil er erwähnte ,das er andere Dämpfer hinten drin hat.
-
Das ist natürlich schlecht gelaufen
-
Wir sind auch wieder dabei
mfg -
Zitat von bommel71;2827023
wir starten auch wieder.Kumpel musste letztes jahr in der open fahren mit nem serienmotor weil er erwähnte ,das er andere Dämpfer hinten drin hat.
So ist das eben ohne Reglement. War dort noch nie anders. Da gehen die Serienmopeds besser als die in der Open. Aber hey....solange alle hinfahren und es feiern würde ich als Veranstalter da auch nix ändern.
-
Zitat von derby2fxxk;2827055
So ist das eben ohne Reglement. War dort noch nie anders. Da gehen die Serienmopeds besser als die in der Open. Aber hey....solange alle hinfahren und es feiern würde ich als Veranstalter da auch nix ändern.
hmm, da haste schon recht derby, aber es gibt eben au genug leute die nicht die möglichkeit haben mit ihren mopeds von bundesland zu bundesland zu fahren, oder solche wie mich die aufgrund von familie nicht jeden termin der "guten" rennen wie cross pokal und co wahrnehmen können und halt nur froh sind das es was in der näheren umgebung gibt um überhaupt mal das ein oder andere rennen zu fahren und da ist das reglement eher zweitrangig. just for fun halt....
grüsse
-
meiner Meinung ist des bei der Stunde völlig egal was da für ein Motor drin ist solange mal als einer der ersten den Plattenberg über den Container bewältigt.ich denke das da in der ersten runde schon zu 80 Prozent das rennen entschieden wird.
Das ist aber eigendlich auch egal da wir es nur als Spaßrennen nehmen bevor die Saison los geht. -
Letztes Jahr war totales Chaos an der Stelle und man stand ja fast 10min dort, bis man ran kam.
War schön glatt -
solang diese stelle nicht entschärft wird und den start nicht fairer gelöst wird spielt das keine rolle,du braucht nur das glück am anfang zustehen
-
Oder musst es über denn rest der Strecke herausfahren
-
ich hab mal ne Frage an die erfahrenen Maasdorf-Crosser. Diese Wassergrube (nicht das Schlammloch) wird die mit einer Umfahrung versehen oder muss da jeder durch?
Ich freu mich schon. Noch 16 Tage.LG
Pascal -
Alle Hindernisse haben eine Unfahrung
-
So... war heute mal da. Schlammloch ist trocken, Die Wasserwanne auch. Oberflächich nass aber drunter staubig. Das sollte sich relativ schnell freifahren.
Ich freu mich schon richtig. -
Viel Spaß morgen. Werd es nicht ganz schaffen.
Mfg
-
Bin morgen auch am Start.
Startnummer 27, wenn alles klappt. -
Hat wieder richtig Spaß gemacht. Der Start war etwas chaotisch. Ein Start wie bei den Enduros wäre wahrscheinlich besser gewesen. Leider hat sich bei mir in der ersten Runde die Kupplung verabschiedet. Die lässt sich nurnoch ganz schwer ziehen. Deshalb war ich nicht allzu schnell aber trotzdem hat es für Platz 28 gereicht. Es sind ja auch einige ausgestiegen. Mein Auspuff ist dann auch noch locker geworden und der Zylinderkopf war auch noch undicht. Spaß gemacht hat es trotzdem. Hoffentlich hab ich nächstes Jahr wieder die Ehre dabei sein zu können.
Gruss
Pascal -
Wir waren auch am Start und konnten uns den 2ten Platz in der Open-Klasse Sichern
In der Serie lief es leider nicht so gut, die viel nach der 2ten Runde aus.
Video kommt demnächstHier noch ein Bild von der Siegerehrung der Open
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140419/temp/qrxw9qpq.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140419/qrxw9qpq.jpg]
-
Wir hatten das pech das wir beim start fast ganz hinten standen da hast du dann eh keine Chance mehr .um von 5 Mopeds gab es zwei ausfälle.
-
wir ham en paar fotos hochgeladen bei facebook.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!