Wo kann man Teile anbieten?

• Hallo, Neuling,
    Willkommen hier im Simsonforum.

Und ja, e sgibt hier einen Marktplatz, wo man Teile Verkaufen oder auch kaufen kann.
    Allerdings musst du dich dazu erst etwas Prfolieren, das ganze hat einfach einen kleinen Sicherheitsaspekt.
    Um auf dem Marktplatz zugreifen zu können bedarf es meines Wissen (bitte Korrigieren falls inkorrekt) einen Monat Forumszugehörigkeit und mindestens 50 (bitte sinnvolle) Beiträge.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

• Nur sinnvolle Beiträge! Spam wird gelöscht und der User in der Regel dann auch verwarnt. Soll halt hier ein Forum mit Marktplatz für die Nutzer sein und kein Marktplatz mit angeschlossenem Forum. ;)

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Schade ich suche nähmlich einen rahmen und als käufer muß ich auch 50 beiträge verfassen Hmm

• Zitat von der_Ed;2790140

Dann schrieb doch den User direkt an.
    Oder schreibs dir in die Signatur.

Wenn Ich da nicht mal drauf zugreifen kann geht das schlecht & für eine Signatur schreibe ich zu wenig beiträge !

• Dann geh auf eBay und biet auch nen Rahmen.

Unter dem Wert verkauft sich hier keiner. auf eBay vielleicht.

Angehalten: 0x
    Gepustet: 0x
    Geblitzt: 0x
    Gelasert: 0x
    Auffälligkeit: 0 %

Stino Optik <3

• Zitat von benni-;2790148

Dann geh auf eBay und biet auch nen Rahmen.

Unter dem Wert verkauft sich hier keiner. auf eBay vielleicht.

Dumme antwort mal ganz ehrlich, ebay gibt es keinen und wer sagt das ich ihn unter eine vermeintlichen wert kaufen will !!!

• Zitat von benni-;2790206

Gut Rahmen ist nicht gleich Rahmen da ich ja nur 4 Beiträge habe jetzt somit den 5ten hätte dir beim drüber schauen auch auffallen müssen das ich ein Thread eröffnet habe wo drin steht das ich einen SR80 Rahmen suche!! Oder dein erstes Kommentar anders formulieren, WAS SUCHST DU FÜR EINEN RAHMEN!!! Aber Danke das du mir so Tolle S51 Rahmen rausgesucht hast!

• Du bist 15 oder?

Zitat

Schade ich suche nähmlich einen rahmen und als käufer muß ich auch 50 beiträge verfassen Hmm

Wo steht da was von SR80? Sei froh, wenn dir überhaupt einer hilft. Mit so ner Art wie du hier ankommst kannste ehrlich gesagt gleich wieder abziehn.

Ich hab besseres zu tun, als mir deine ganzen Beiträge anzusehen.

Zitat

Fick die Bullen doch fick nie das Gesetz du wirst verlieren Bruder glaub es.

(GPC-Ab 18)

Normalerweise diskriminiere ich niemand über seine Musik, aber.. Du bist ne Ausnahme.

Stino Optik <3

• 1. Nein
    2. Meine Suche SR80 Thread wurde gelöscht, was dich sicher freut !
    3. Mir sollte keiner helfen, sonnst hätte ich gefragt !
    4. Warum? weil du es willst
    5. Anscheinet wohl ja, sonst hättest du G.P.C nicht erwähnt
    6. Besser als Kinderhitparade

• Zitat von Elektromensch;2790452

In anderen Foren wärste schon rausgeflogen. Was sich manche so denken...:rolleyes:

Wenn das so weiter geht hab ich ja Ruckzuck 50 Berträge 8)!!!

• Übrigens zu deiner Signatur: Das letzte Zitat kannste mal schön streichen, weils aus dem Kontext gerissen ist, so einen verbalen Durchfall würde ich nämlich zu niemand sagen.

Wie alt biste denn dann? Sags mal.

Ist mir richtig egal ob dein Thread gelöscht wurde aber ich kann mir schon denken warum - weil du dich an keine Regeln gehalten hast und ordentliche Orthographie mit Füßen trittst.

Dir soll keiner Helfen? Du willst also keinen SR80 Rahmen?

Warum du dich verziehn sollst? Weil du nicht nur mich nervst, sondern auch andere. Du beherrschst es nicht dich an Regeln des normalen, sozialen Miteinander zu halten also verzieh dich wieder in die Gegend aus der du herkommst, ein Villenviertel wirds nicht sein.

Jo. Das hab ich gemacht um deinen SR80 Thread zu finden, den es wie oben erwähnt nichtmehr gibt.

Streiten wir uns jetzt wirklich darum, dass du Gangsterrap hörst und ich nicht? Ich will dir mal was sagen. So ne Musik ist der letzte Scheiß und der einzige Grund warum das andre toll finden ist das brechen von "Tabus", nämlich Respektlos sein und sich an keine Regeln halten.

Die 50 Beiträge wirst du nicht schaffen, denn wenn das so weiter gehst meld ich dich dem Mod-Team und dann fliegst du.

Elektromensch: Danke für deinen Support. :thumbup:

Stino Optik <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!