Hallo,
Ich bin gerade dabei eine alte KR51 komplett zu restaurieren...Wenn das Moped dann fertig ist würde ich es gerne verkaufen. Was sind diese Dinger ca wert? Ich will damit nicht reich werden. Aber unter Wert möchte ich sie auch nicht verkaufen.
Paar Daten zu dem Moped:
- Alle Teile wurden gestrahlt + neu lackiert ( Rahmen in Braun und Anbauteile in Hellelfenbein )
- Motor wurde komplett überholt ( neue Lager, Dichtungen, Simmeringe und Kurbelwelle, Zylinder wurde so belassen, da dieser noch ziemlich gut aussieht )
- Felgen wurden poliert und mit neuen Speichen versehen + neue Reifen + Schläuche
- Sitzbank wurde neu bezogen
- Neue Trittbretter
- neuer Auspuff
- neuer Gepäckträger
usw
Moped hat sehr viele Neuteile bekommen. An dem Moped sind auch einige seltene Teile montiert ( Alu Kettenkasten,Kickstarter mit Feinverzahnung,Zylinder mit 3eck Flansch,Alu Stoßdämpfer einer von den alten Tachos usw.. )
Hier mal ein Bild des derzeitigen Stands:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130210/p9hf734x.jpg]
Einiges fehlt noch.. aber ein Ende ist in Sicht
Nun zu den Fragen:
1. Kennt sich jemand mit dem alten Vergaser aus? Wie muss man beim Starten vorgehen? Luftklappe zu? Was ist mit dem Hebel zum "Tippen"?
2. Wo bekomme ich die Hebel für die Bowdenzuge der Luftklappe + Hebl zum Tippen noch her? Also ich meine die Hebel, die auf dem Armaturenblech bei der Kr51 sitzen
3. Wie stellt man die Handschaltung am besten ein?
Danke schonmal für Eure Antworten.
MfG
Daniel