Ich wollte hier mal meinem Frust Platz machen...sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt...
Auf der Suche nach Ersatzteilen für das Duo meines Lehrmeisters https://www.simsonforum.net/members/59728-albums26.html bin ich auf die Seite Willkommen gestoßen. Dort haben wir für über 1600 Euro Teile bestellt, Bestätigungsmail erhalten, Betrag überwiesen und gewartet (Anfang September)...eine Woche, zwei Wochen, drei Wochen...in der dritten Woche dann mal angerufen und nachgehakt. Es kam nur eine unfreundliche Antwort "ja, die Teile gehen die Tage raus..." ...wieder gewartet und tatsächlich: Es kamen Teile...doch statt der erwarteten "Großlieferung" lediglich 6 Stoßdämpfer...
Wieder angerufen, keiner erreichbar...die ganze Woche nicht! Mehrfacher Emailkontakt blieb unbeantwortet...
Daraufhin haben wir uns entschlossen, den guten Herren mal persönlich aufzusuchen (Mittlerweile Ende Oktober)! Also rein ins Auto, 280km hingefahren, niemanden angetroffen, weder in der Werkstatt, noch am angrenzenden Wohnhaus...
Glücklicherweise, kam gerade die junge Dame von der Post, die zu berichten wusste, dass seine ehemalige Bürokraft einen Ort weiter wohnt...wir daraufhin die gute Frau aufgesucht und interviewed, was mit unseren Teilen nun ist und wo man den guten Herren findet. "Ja, er müsste eigentlich zuhause sein, ich fahre ihn 2x wöchentlich zur Dialyse, weil der gute Herr irgendwelche Gebrechen hat"... Na gut, so langsam bahnt sich mir eine Erleuchtung an... Daraufhin sind wir wieder zur Werkstatt gefahren und haben uns dort noch einmal umgesehen...und was wir dort vorfanden auf dem Hinterhof/Garten war wirklich erschreckend...aber seht selber: https://www.simsonforum.net/members/59728-albums27.html Naja, schlussendlich haben wir, nach nochmals mehrmaligem Hintertelefonieren und einem zweiten Besuch im Zuge der Essen Motor Show (Mitte November) bis Ende Januar so gut wie alle Teile erhalten...fehlen tun "nur noch" Scheibendichtung und eine Stabi-Befestigungsschraube...aber wir haben aufgegeben!