S50 Tank sifft leicht

• Hallo

Ich habe einen S50 Büffler und der sifft leicht wo er verschraubt wird ist das normal ? Der ist an der Stelle immer bissel feucht

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• Ich weis das das die einzige behinderte Stelle ist die da ran Kaputt geht, für meinen Teil wenn ich mir die s51 Tanks anguck wie die geschweißt sind kommt mir das kotzen. Naja ich wich es weg und ne Stunde später ist wieder son leichter Film drauf

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• Naja was würdet ihr machen ? Ich schaff den morgen mal zum Kühler Boy der Soll mir in Blech drauf Schwei0en und dan wider den Halterran und dan gut oder was würdet ihr machen `?

• Zitat von Mister l;2791133

Ich weis das das die einzige behinderte Stelle ist die da ran Kaputt geht, für meinen Teil wenn ich mir die s51 Tanks anguck wie die geschweißt sind kommt mir das kotzen. Naja ich wich es weg und ne Stunde später ist wieder son leichter Film drauf

zumindest Sind S51 Tanks deutlich unaufälliger gegen Siffen usw in Vergleich zu Banannen Tank, (Hässlich sind die übrigens auch noch dazu) mein Tank ist auch noch Heile und Siffen tut auch nix .

• Is ja Geschmackssache. (Ich finde die Büffel nur bei Rennmopeds und Originalfahrzeugen gut.)

Und was Du machen kannst: darauf achten das der Tank gut gelagert verbaut wird, also die Befestigung am Oberrahmen.
    Die LKW Antirutschmatten wie sie zur Ladungssicherung genommen werden zB. sind gut geignet. Lassen sich gut zuschneiden und sind haltbar...

(Falls Du welche oder eine brauchst dann PN... Sind so ca.15x7,5cm)

• Also ich habe das Ding runter gebaut und hab mal an der Lasche hoch und Runter gedrückt und da sieht man das sie Schweißnaht eingerissen ist vllt 1 mm pro Seite , kann man das Schweißen ? würdet ihr darunter noch ein Blech Schweißen und da dan die Halterung drauf ?

• Hab ich, eine alte Schuhsolle.

Aber interesanter ist würdet ihr darunter noch ein Blech Schweißen und da dan die Halterung drauf ?

• Ist er ja aber an der Stelle sifft er leicht

• Zitat von Mister l;2791186

Ist er ja aber an der Stelle sifft er leicht

Wie du selber schon richtig gesagt hast... geh zu nem Fachmann und frag da nach. Er wird es dir sicher am besten sagen können.

MfG

• Also wenn es richtig versiegelt wurde dürfte da eigentlich nix siffen.
    Ich hab schon nen Tank versiegelt der hatte zwei schöne durchgerostete Stellen ca. 3-5mm und der wurde dicht.

War so einer hier wo die Schweißpunkte hinter den "Seitenlaschen" durchgerostet waren: [url="http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&tbo=d&rls=org.mozilla:de:official&biw=1897&bih=864&tbm=isch&tbnid=3wQ0yW1tHbmaGM:&imgrefurl=http://www.ebay.de/itm/Tank-K750-BMW-R71-CJ750-Dnepr-Ural-tanque-reservoir-/200633335606&docid=aHgh86FOF7r-fM&imgurl=http://www.dneprshop.com/files/ebay/Tank_2_3.jpg&w=480&h=640&ei=kGMZUdXGGIrPsgbg6YDYCQ&zoom=1&iact=hc&vpx=753&vpy=437&dur=1389&hovh=259&hovw=194&tx=139&ty=115&sig=114369977777550260363&page=1&tbnh=148&tbnw=110&start=0&ndsp=52&ved=1t:429,r:34,s:0,i:190"]Google-Ergebnis für http://www.dneprshop.com/files/ebay/Tank_2_3.jpg[/url]

wenn die schaltklaue abgebrochen ist ist das schlimm?

Zitat von Landwirt

ist es schlimm, wenn das vorderrad beim auspuff ist? :crazy:

:-o

Fuhrpark:
    S51 Comfort
    ETZ 150 Deluxe.. mein bestes Pferd im Stall <3

• Naja ich werde heute mal bei meinen Kühler Fritzen vorbei gucken mal sehen was der sagt , aber erst mal danke für die antworten

• So war bei meinen Kühler Fritzen der hat gesagt ist überhaupt kein Problem der Schweißt ein Blech ein und da drauf den Halter :smile:

• Das leichte Siffen ist warscheinlich nicht so schlimm. Sink halt ständig. Mann kann den Tank auch von Innen versiegeln mit Benzinfestem Lack. also reinschütten, verschütteln, trockenen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!