SM 110 Membran Rennmotor.

• Naja, Kumpel hat den angesprochenen Motor. Wirklich zufrieden ist er glaub ich nicht. Ist aber auch nicht viel gefahren das Ding. Weiß nur das er ein paar mal geklemmt hatte, aber wie gesagt, nix genaues, hab auch nicht mehr so viel Kontakt zu dem Kollegen ;)

• Ich Fahr den SM 105 M
    Kann noch keine langzeit Berichte geben, der Motor hat jetzt um die 100KM weg, bis jetzt keinen Klemmer.
    Von der Leistung her bin ich sehr zu Frieden

• Ich glaub kaum das SM einen motor baut, der nur klemmer hat!
    Meine SM motoren sind bis jetzt IMMER klemmerfrei gelaufen, aber wie so oft steht und fällt der ruf der tuner hier mit den kunden.
    Ist ein motor falsch eingestellt und hat klemmer, dann ist grundsetzlich der tuner schuld.
    Dabei reicht es oft schon die vape nur statisch einzustellen, weil die marken zu 90% nicht stimmt.
    Die dynamische einstellung mit dem stroposkop ist hier umungänglich.
    Desweiteren wird hier verbeitet das hier viele ihre motoren nicht nach tunerangaben einfahren werden und diese trotzdem laufen.
    Das lesen dritte und fertig ist die soße!
    Das ist meine meinung.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

• Ist schon richtig, will hier auch um Gottes Willen keinen Tuner schlecht reden. Ich weiß nur das er nach dem Klemmer den Motor nochmal bei SM hatte und dort ist nochmal ein neuer Kolben rein gekommen, aber er konnte sich den Klemmer auch nicht erklären. Und danach hat er wohl wieder mal geklemmt. Aber natürlich kann es auch am Bediener liegen, wie so oft. Das kann ich aber nicht einschätzen...

• Das ist für mich aber höresagen und nicht aussage kräftig, weil zu viele parameter unklar sind.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

• Ok danke erstmal für die Antworten. Mein Problem ist das ich mich nicht so richtig Zwischen dem bb4 und den 110er von SM. Entscheiden kann. Deshalb habe ich mal nach Erfahrungen gefragt, da ich bisher noch garnix über den 110er gefunden habe.

MfG Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!