Auch dieses Jahr ist wieder der Teilemarkt im Gewerbegebiet Rost am Ring. Los gehts laut Plakat um 5.00 Uhr.
Ich werde auf jeden Fall da sein, weil es sich echt lohnt.
LG
Pascal
Auch dieses Jahr ist wieder der Teilemarkt im Gewerbegebiet Rost am Ring. Los gehts laut Plakat um 5.00 Uhr.
Ich werde auf jeden Fall da sein, weil es sich echt lohnt.
LG
Pascal
Servus,
ich bin auch wieder dabei,auch wenn es ganz schön früh anfängt!
Grüße
bin auch wieder dort
also Finger weg von allen BMW R35 vorkriegs teilen
Man kann nie früh genug da sein
stimmt. Uns kamen vor 2 Jahren früh um 7 Uhr drei Mann entgegen mit einem völlig durchgerostetem Moped. Das war keine Ratte - das war echt!!!
LG
Pascal
Die Zeit ist ganz praktisch, finde ich. Da kann man gleich von der Disse dorthin fahren. Man sollte aber nicht alles Geld versoffen oder für Mädels draufgegangen lassen haben. Es sei denn, man will nur gucken...
Zitat von Elektromensch;2794516Die Zeit ist ganz praktisch, finde ich. Da kann man gleich von der Disse dorthin fahren. Man sollte aber nicht alles Geld versoffen oder für Mädels draufgegangen lassen haben.
Es sei denn, man will nur gucken...
Leider bin ich da aber normalerweise noch nicht aus der Disko raus!
Aber ich denke frühes Aufstehen wird sich schon lohnen!?
Wir machen um 7.30 Uhr los. Um 5 Uhr schlaf ich noch in aller Ruhe.
LG
Pascal
Werden auch mal vorbeischauen, haben geplant so gegen 6 dort aufzuschlagen
Ich bin gegen 5Uhr dort. Ist zwar hart,aber was solls?!
Hat sich heut echt gelohnt. Ne Kiste voll Motocrossverkleidungen, 19N1 11 für 30€; Sperbertank und diverses Kleinzeug.
LG
Pascal
19n1-11 für 30€
Neuer kostet 35€ und ist auch keine miserable qualität..
Erzählt mal, gibts dort Motoren für wenig Geld, oder halbe Mopeds?
Oder kostet die Marzocchi dort auch 200€ und die Bremsscheibe 60?
Will wissen ob sich so frühes aufstehen und rumsuchen überhaupt lohnt.
wo gibts bitte den 19N1 so billig? Ich kenns nur von den 16N1.
Motoren gibts dort ne menge. Alle verschiedenen Typen. Für einen M5x1 kannst so um die 70€ aufwärts rechnen. Marzocchis hab ich garkeine gesehen. Ich wollte ein vorderrad mit 19" Kaufen. ich hab einfach keins gefunden. Nichtmal ne normale Scheibenbremsgabel gabs heut. Wir waren aber auch erst sehr spät da (8.00 Uhr).
LG
Pascal
Marzocchi hab ich eine gesehen, kam 200 euro.
Motoren gibts aber die Leute wissen was es wert ist. Also du findest jetz keinen Motor für nen Zwanni, hab ich zumindest keinen gesehen.
Hab ein richtigen Schnapper gemacht, Beinschild S51 für 7 Euro. Hat eine kleine Delle ansonsten Top zustand
Und sonst noch günstig paar Teile für meine MZ TS gefunden. Hat sich also gelohnt
Zitat von KoaxKalli;2795557wo gibts bitte den 19N1 so billig? Ich kenns nur von den 16N1.
LG
Pascal
Gibt es unter anderem beim Händler in thiendorf, ist ja auch nicht soweit von dir weg.
Für uns hat es sich auch gelohnt. Autos waren voll mit Teilen,unteranderem eine komplette blaue orig. Schwalbeverkleidung für 15€ inkl. Tank!
Wir waren 5:05Uhr dort und mit die ersten Käufer. Leider waren um diese Uhrzeit die meisten Händler noch nicht auf den Beinen,aber dennoch gabs schon Schnäppchen. Nächstes Jahr aufjedenfall wieder!
Ach ja,wo ist eigtl. der nächste Markt hier in der Nähe (Dresden und Umgebung) ?
Der nächste Markt ist glaub ich in Riesa ?
Der war doch aber gerade erst,genauer gesagt noch vor Ottendorf-Ockrilla?
Naja,man wirds schon irgendwie erfahren...
Ah stimmt, der war schon, dachte der is noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!