Moin,
wenn ihr eine Konsole kaufen müsstest, welche würdet ihr nehmen und warum?
Ist es sinnvoll auf die Nachfolgemodell zu warten?
Informiert mich doch mal:)
Achso: kann man eigentlich noch in irgendeinem Elektronikmarkt Probezocken?
Grüße,
Huj
Moin,
wenn ihr eine Konsole kaufen müsstest, welche würdet ihr nehmen und warum?
Ist es sinnvoll auf die Nachfolgemodell zu warten?
Informiert mich doch mal:)
Achso: kann man eigentlich noch in irgendeinem Elektronikmarkt Probezocken?
Grüße,
Huj
Hat beides seine Vor- und Nachteile. I Ch the würde nach Exklusiv-Titeln entscheiden.
Was für die PS3-spricht: kostenloses Online-Gaming
Was für die XBOX spricht: meiner Meinung nach der viel bessere Controller.
Wie gesagt, entscheide nach Spielen: ich würde zB Forza einem GranTurismo vorziehen xD
Ich würde und hab vor ein paar Monaten die PS3 genommen. Wollte zwar eigentlich keine Konsole mehr, aber was solls
Vorteil PS 3: Bluray Player ist integriert. Und ich persönlich ziehe lieber Gran Turismo vor. Alles Geschmackssache. Ebenso beim Controller... ich finde den PS-Controller angenehmer.
Belies dich ein wenig im Internet. Die Xbox hat ein paar Jahre mehr auf dem Buckel.
Ja, im Media Markt bspw. kann man noch zocken.
Die Nachfolgemodelle werden erst einmal mindestens 2 Jahre in einer preislich uninteressanten Liga für Gelegenheitszocker spielen...
AW: PS3 oder XBOX360
Also ich hab beide konsolen.war damals eigentlich immer der playstation zocker.aber seit dem ich die xbox 360 habe zocke ich eigentlich nurnoch darauf,der controller liegt viel besser in der hand und die menüführung und alles finde ich besser.die ps3 hab ich eigentlich nur zum blu ray gucken und für gran turismo.
Zitat von chris619;2796180Ich würde und hab vor ein paar Monaten die PS3 genommen. Wollte zwar eigentlich keine Konsole mehr, aber was solls
![]()
Vorteil PS 3: Bluray Player ist integriert. Und ich persönlich ziehe lieber Gran Turismo vor. Alles Geschmackssache. Ebenso beim Controller... ich finde den PS-Controller angenehmer.Belies dich ein wenig im Internet. Die Xbox hat ein paar Jahre mehr auf dem Buckel.
Ja, im Media Markt bspw. kann man noch zocken.Die Nachfolgemodelle werden erst einmal mindestens 2 Jahre in einer preislich uninteressanten Liga für Gelegenheitszocker spielen...
1. Ist die XBOX ziemlich genau EIN Jahr älter und nicht ein PAAR und 2. Woher kennst du jetzt schon die Preise der Next-Gen-Konsolen? Vorraussichtlich werden Sie zum Release günstiger als noch ihre Vorgänger. Bzw. hat die 360 bei Release ja auch nur 400€ gekostet, aber die PS3 war mit 600€ deutlich zu teuer.
der Nachfolger der PS3 wird sich meines wissens preislich nicht viel tun zur aktullen 360er (release preis) .......ich hätte die neue PS abgewartet......GT5 ist einfach süchtig da geht nichts drüber...... außer vll die besseren umbaumöglichkeiten bei forza für die box.......... Controller is mir eigentlich egal nur finde ich bei der PS weiß man wodrauf man sich einlässt ...die Controller sind seit eh und je sogut wie gleich ......nicht ohne grund!
ndmss WiZi
Zitat von WiZi;2796208der Nachfolger der PS3 wird sich meines wissens preislich nicht viel tun zur aktullen 360er (release preis) .......ich hätte die neue PS abgewartet......GT5 ist einfach süchtig da geht nichts drüber...... außer vll die besseren umbaumöglichkeiten bei forza für die box.......... Controller is mir eigentlich egal nur finde ich bei der PS weiß man wodrauf man sich einlässt ...die Controller sind seit eh und je sogut wie gleich ......nicht ohne grund!
ndmss WiZi
Ich habe auch die PS3 und find sie auch besser als die XBOX. Aber ich muss sagen das GT4 für mich mehr Motivation bot. Aber GT5 ist auch gut
test test
Hey Jungs!
Danke für die Antworten schonmal.
Meine letzte Konsole war nen n64.. Daher bin ich bisschen raus aus der Thematik.
War heut jedenfalls bei Saturn - da konnte man Lego Batman auf Xbox spielen. Ps3 gabs weder bei Saturn noch Media Markt zum antesten.
Gibt es große Grafik Unterschiede?
Wozu braucht man diese Xbox live Geschichte?
Spiele scheint es gleich viele zu geben und ungefähr gleich Teuer odeer?
Letzte frage: lassen sich raubjopien auf der Festplatte installieren oder braucht's da wie ganz früher zusatzchips?
Gruesse,
Huj
kauf dir eine gebrauchte ps 3 und in einem Jahr kannst dann auf Ps4 umsteigen dann hast was um die Zeit zu verbringen und machst nicht so viel Geld kaputt.
edit: habe gehöhrt das raubkopien auf der Ps 3 funktionieren aber kommt drauf an wie aktuell die Software ist.
"raubjopien" lassen sich unter umständen auf der PS3 speicherun und zocken, allerdings kannst bei dem Thema Online-spielen n Harken dran machen..das hat sich dann erledigt.
Habe selber eine PS3 und hatte mal eine Xbox... PS3 hat sich durchgesetzt, finde den Controller um Welten besser als den von xbox.
MFG
Hallo,
Danke für die Beratung.
Es ist die Xbox 360 slim mit 250 GB HDD geworden...
Grüße,
Huj
ich würde Ps wegen Granturismo und Tekken Vorziehen deswegen hatte ich immer Ps gehabt was bei Xbox nicht gefällt waren immer diese Klobige Kontroller und auch nicht so gute Technik
auf der xbox gibt es tekken auch und als GT ersatz gibt es Forza Motorsport was um welten besser ist wie GT....
hätte an deiner stelle noch gewartet bis die neuen konsolen das sind
Soviel Kohle will ich aber nicht in die Hand nehmen...
Jetzt hat sie mich mit vier Spielen 135 euro gekostet.
jaa das geht
am besten wenn du nicht online spielen willst guckst mal bei *wer flasht wo* dann lässt dir das teil machen und saugst die spiele ausm internet hatte ich auch so gemacht und es hat sich gelohnt
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!