Freut mich zu hören
Steckt auch viel Arbeit daheiner
Wie viele von den Zylidner fahren eigentlich schon rum?
Freut mich zu hören
Steckt auch viel Arbeit daheiner
Wie viele von den Zylidner fahren eigentlich schon rum?
Hast du nen paar Anleitungen damals verkaufen können?
Eher wenige hatten eine Anleitung gewünscht, schade eigentlich. Das Zylinderkonzept finde ich sehr toll.
Grüße
Zitat von XXXXX;2822154Eher wenige hatten eine Anleitung gewünscht, schade eigentlich. Das Zylinderkonzept finde ich sehr toll.
Grüße
@ Stefan sind das die bei Ebay??
Zitat von XXXXX;2822154Eher wenige hatten eine Anleitung gewünscht, schade eigentlich. Das Zylinderkonzept finde ich sehr toll.
Grüße
Kann ich auch nicht verstehen, es wollen immer alle selber bauen und es wird sich aufgeregt das keiner was verrät, dann servierst du hier alles auf dem Silbertablett und keiner will es......
Ich hab alle 3 Anleitungen, die erste hab ich nur in abgewandelter Form gebaut, den 63er nach Anleitung und für die 3. hatte ich bis jetzt noch nicht so Zeit und Lust.
Jedenfalls sind die Anleitungen absolut spitze und für eine Basis absolut hilfreich.
Zitat von vervolker;2822158@ Stefan sind das die bei Ebay??
Ebay?! Ich mache nix bei ebay?! Hast du nen Link?!
Er mein bestimmt so etwas
boogie woogie
link geht nicht.
jetzt gehts,
ich habe die mir auch schon angeschaut,wer macht sich solche Arbeit und verkauft die dann für 3 Euro oder so?
die sind alle mir bringt aber nix weil die von skalpell schneiden musst kannstes lassen, ich hatte mir die gemacht um zylinder zu bauen
Das was xxxxxx abgelifert hat ist erste Sahne ich komme aber besser mit den Schablonen klar, das Abdrehen und Hochsetzen lasse ich und fraese lieber weiter.
Ich würde eventuell eine Anleitung nehmen. Könnte in Verbindung mit Barikit Kolben ein tolles Konzept für das Alltagsmoped sein.
Sag mal bitte kurz was zum Luftfilterumbau und Auspuff. Hast du eine Vergleichskurve Serien S70 Zylinder?
Lufi Serie, Kurve hab ich keine nur von einem getunten s70er... da war es 5,7 Ps am Rad, hatten dann noch optimiert (Krümmer war viel zu lang).
Ich denke Serien S70 kommt auf maximal 5 PS am Rad.
was schluckt die simse danach ? nach dem tuning...
Ist die Anleitung auch auf den S60 übertragbar?
Kauf die die erste Anleitung die ist umfangreicher oder Lade sie runter ist frei verfügbar und rechne selber mit 2sc am 60er herum. Würde beim 60er bissel höher von den Zeiten als bei der dritten Anleitung gehen, der ist bestimmt trotzdem noch fahrbar. Dreikanal vielleicht da mit einring gut baubar
Meinst du diese hier?
https://www.simsonforum.net/tuning/288898-…ckt-s-29-a.html
Leider funktioniert der angegebene Link nicht mehr.
Gibt es die mittlerweile woanders?
Ist 2SC Freeware?
Schreib mal XXXXX an wegen der Anleitung, 2sc ist demo, hat volle Funktionalität und zeitbegrenzt.
Habs mal nachgebaut.
Rot ist komplett Serie, Blau nach der Anleitung.
Bei beiden Vape 1,7mm vOT, 16N1-11+ HD72, Luffi und Auspuff bis auf Krümmer original.
(Hinweis: Ist ein 70er Block mit S70 Primär und 16:34.
Leistung ist Hinterrad, am Motor sind es 6PS)
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140509/sl5vprr5.jpg]
Nen DDR Serien 70er bringt leichtes Traktorfeeling, das hat man nach der Anleitung nicht sondern eher minisportlich, braucht schon Feuer, sonst ist Stino am Berg besser, auch wenns in der Kurve nicht so aussieht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!