wie kann ich guss wieder zusammen bringen

• was willst du eigentlich von mir, bleib mal sachlich. nur weil du vlt geld hast muss ich mir nicht jeden scheiß neu kaufen. klar kann ich in den nächsten markt renn und mir son ding kaufen. aber wenn du vlt 2 linke hände hast wird ich es auch so machen!

wenn ich nicht das interesse gehabt hätte das wieder herzurichten hätte ich sicher nicht das thema erstellt

und um der sache aus dem weg zu gehen das mir hier dinge vorgehalten werden wie das ich keine idee habe und mir keine eigenen gedanken machen kann. ich wollte einfach mal fragen ob vlt der ein oder andere schonmal damit erfahrung geahabt hat und mir seine tipps weiter geben kann

@ 2t tuner: was kann ich für deine kindheit :P ;)

danke an alle genannten ratschläge!

es ist wieder ganz und hält

[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img6985q5o64mskeb.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img6986lr9hm7tjwb.jpg]

• ja genau ... ich will keinen dumm von der seite anmachen .... meine kindheit war scheiße na und ?

wenn dus reparieren willst / repariert hast is doch schön ... ich denk da halt anders (da ich auch andere möglichkeiten hab) ...

manchmal ist es halt besser wenn man es neu kauft oder gleich was ordentliches kauft denn wer billig kauft kauft 2 mal ... ich arbeite im westen in einem handwerklichen beruf in dem ich auch mal nebenbei geld verdienen kann (ohhhhhhhhhh schwarzarbeit morgen steht der zoll vor der tür )

wenn ich eine reparatur mach kann ich mir 5 von deinen brennerhaltern kaufen und das tut mir nicht weh ... kannst du bestimmt auch oder bist du student ?

verstehst mich warsch. nich weil ich n südthüringer bin ....

• Zitat von 2t-Tuner;2797568

ja genau ... ich will keinen dumm von der seite anmachen .... meine kindheit war scheiße na und ?

wenn dus reparieren willst / repariert hast is doch schön ... ich denk da halt anders (da ich auch andere möglichkeiten hab) ...

manchmal ist es halt besser wenn man es neu kauft oder gleich was ordentliches kauft denn wer billig kauft kauft 2 mal ... ich arbeite im westen in einem handwerklichen beruf in dem ich auch mal nebenbei geld verdienen kann (ohhhhhhhhhh schwarzarbeit morgen steht der zoll vor der tür )

wenn ich eine reparatur mach kann ich mir 5 von deinen brennerhaltern kaufen und das tut mir nicht weh ... kannst du bestimmt auch oder bist du student ?

verstehst mich warsch. nich weil ich n südthüringer bin ....

Kommt immer auf den Sinn und nutzen drauf an.

Der Strahler ist dafür gebaut das er auf einer Gasflasche sitzt und möglichst nicht umfällt. Dabei hätte n Strahler für 50 euro mehr genauso brechen können wie der auch.

Hab diesen Strahler auch und von Preis/ Leistung her ist der Top... dafür braucht man nicht mehr Geld auszugeben.

MFG

• Habe mal Alu auf CFK mit UHU Endfest 300 geklebt, lies sich nur noch mit der WaPu lösen, dabei brach das Carbon aus, also Epoxy endfettet und getempert kann ne ganze Menge. Wir kleben mit irgend nem Araldite ständig Stahl auf Plastik und und so weiter, das hält 20 ms^-2

---->bitte HIER klicken <----

• Es war nich böse gemeint ;)

Ja mir tut es auch nicht weh mir 5 solche dinger zu holen oder zehn^^ (aber ja nich der sinn der sache)

Aber ich hatte letzte woche kasse und hatte die zeit und die möglichkeit den fuß wieder herzurichten ;)

Und wie gesagt wenn es nicht hält kann ich mir ja immer noch einen holen das ist ja nicht das ding

Und wegen billig kaufen, dass ding steht bloß jetzt in der laube um bissel wärme reinzubring wenn man drin ist also reicht völlig aus und kann mich nicht beklagen ;)

Aber wie gesagt jeder hat eine andere meinung dazu und ich wollte es halt eben erst probieren zu reparieren und wenn es nicht geklappt hätte hat ich es entsorgt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!