Hallo,
alles fing mit dem Zylinderwechsel an, den alten 50er Almot runter und einen neuen drauf, ab diesem Zeitpunkt tropfte der Vergaser leicht, da zwischen Vergaserwanne & Oberteil das Benzin rausfluss, nicht am Überlauf, daher hab ich ihn aufgemacht & mir die Dichtung angeschaut. Diese sah noch gut aus, deshalb habe ich die Dichtung und die Flächen, an denen sie abdichtet gut gereinigt. Wieder draufgebaut, aber anstatt eine Besserung wurde es noch schlimmer, jetzt tropfte es sehr schnell raus.
Heute habe ich dann eine neue Dichtung zurechtgeschnitten & eingebaut, jetzt ist es dort dicht, jedoch kommt am Überlauf nun ein richtiger Strahl raus, deshalb wieder ab und Schwimmer eingestellt. Geschlossen 29mm Offen 33,5mm - sollte passen, oder ?
Voller Hoffnung wieder auf den Ansaugstutzen gesetzt, Benzinhahn aufgedreht & das gleiche Bild wieder, wieder abgenommen und den nun völlig verstellten Schwimmer wieder eingestellt. Das gleiche Spiel danach nochmal. Danach habe ich aufgehört...
So jetzt seit ihr dran, an was kann das liegen, was kann ich machen ? Bin am verzweifeln ...