Hallo, ich fange heute mit dem Aufbau/Umbau meiner Schwalbe Bj 67 an und dachte mir, ich lasse euch mal daran teilhaben:D
Als Basis dient meine schon einmal zum größten Teil neu aufgebaute Schwalbe, einige Sachen gefielen mir jedoch nicht mehr, daher wird nun so gut wie alles noch einmal neu gemacht.
Optisch soll sie ziemlich Standart bleiben, alle Gummiteile, Kunststoffteile werden Elfenbeinweiß, sie bekommt neue Felgen mit Weißwand Reifen, kommt dezent tiefer (da ich momentan Hydraulisch gedämpfte Stoßdämpfer verwende und sie damit viel zu hoch ist die Dämpfer werden nur soweit gekürzt dass sie aussehen wie die Reibungsgedämpften), neue Anbauteile, komplette Antriebsteile werden erneuert, neue Elektrik, mit Kabelbaum usw. alle Aufhängungen werden erneuert usw......
Der Rahmen ist schon gepulvert in Anthrazit Grau, der Rest ist Pastell Orange.
Als Motor wird mein bisheriger Motor verwendet, bestehend aus einem 4 Gang Sperber Getriebe, s63 von ZT, Vape Zündung, er wird jedoch nochmal neu gelagert, abgedichtet und bekommt eine BB Welle von ZT.
Die Teile kamen heute zum größten Teil alle an, ich werde dann jetzt mal rausgehen und anfangen alles zu zerlegen und das ein oder andere ein zu bauen.
Werde heute Abend die ersten Bilder hochladen und bin mal auf Kritik und Verbesserungsvorschläge gespannt.
vlg Manuel