Mopedführerschein mit 15 Jahren

• YAY bin jetze 15 geworden also bald kann ich fahren :D

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• Ja sieht man doch an den unqaulifiezierten dumm schwätzerrigen Beiträgen ;). Und ja das musste sein !

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• Kein Wunder das da nur soviel Dünnes von dir kam. =D
    MfG

MfG
    bei mir erhältlich:
    -sämtliche CNC Fräs und Dreharbeiten, verchromen von sämtlichen Metallen und Kunststoffen,pulverbeschichten von sämtlichen Metallen, Motorregenerationen und Umbauten bis 90ccm, Tankversieglungen für Tanks bis 30l

Fahrzeugpark:
    s51(im Stino s50 Style -> Wolf im Schafspelz) -> Schönwettermoped -> Fertig
    Star-> leicht modifiziert ->fertig
    KR51/2 -> edler Alltagskahn->fertig
    S51 Crosser im GS Style-> im Aufbau

• Aber dann nur mit Sozius fahren, der mind. 30 ist und den Lappen schon 5 Jahre hat! :D
    Stelle mir das grad so vor... klappriges Mädel mit 40 kg, Vater mit 100 kg hinten drauf...

In der DDR durfte man mit 15 auch schon Simme fahren - war halt doch nicht alles schlecht damals.

R.I.P. Flori

• nicht mit 14?

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

• Und darf ich mit 15 A1 machen und nachdem ich bestanden habe halt bis 16 mitn Mopped rum Eiern und dan mit 16 auf meiner 125 ES rumfahren ???

• Zitat von Mister l;2802235

Und darf ich mit 15 A1 machen und nachdem ich bestanden habe halt bis 16 mitn Mopped rum Eiern und dan mit 16 auf meiner 125 ES rumfahren ???

Müsste gehen. Wenn du deine praktitsche prüfung für A1 1 Monat vor deinem 16. Geburtstag bestehst ( noch eher geht ja nicht) dann kannst du dir bei der Führerscheinstelle einen zeitlich begrenzten vorläufigen M (weil dieser ja im a1 enthalten ist) Führerschein holen und damit dann den 1 Monat bis zum Geburtstag fahren.
    Beim B17 verhält sich das zumindest so dass man schon vor dem 17. Geburtstag den M bekommen kann. Ich denke das ist analog in deinen Fall hier auch so.
    chris619 das hättste dir sparen können

• Zitat von Bart_Simson;2802256

Müsste gehen. Wenn du deine praktitsche prüfung für A1 1 Monat vor deinem 16. Geburtstag bestehst ( noch eher geht ja nicht) dann kannst du dir bei der Führerscheinstelle einen zeitlich begrenzten vorläufigen M (weil dieser ja im a1 enthalten ist) Führerschein holen und damit dann den 1 Monat bis zum Geburtstag fahren.
    Beim B17 verhält sich das zumindest so dass man schon vor dem 17. Geburtstag den M bekommen kann. Ich denke das ist analog in deinen Fall hier auch so.
    chris619 das hättste dir sparen können

Naja bin jetze 15 und 4 Monate also geht es nicht wenn ich die Prüfung A1 Prüffung z BSP 30.6 Besteh und dan am 31.6 die M Klasse krieg und dan im Februar mir A1 noch ein Tragen lasse ? Sprich ich darf die A1 Praktich nur im Jarnur machen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!