Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, woher ich die Kunststoffabdeckung (Bremszangendeckel) für den Grimeca Bremssattels her bekomme.
Danke und Gruß Martin
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, woher ich die Kunststoffabdeckung (Bremszangendeckel) für den Grimeca Bremssattels her bekomme.
Danke und Gruß Martin
Die bekommst Du hier ;o)
NEU Original Malaguti Crosser, Bremszangendeckel Bremszange Abdeckung Deckel | eBay
MfG Gym!
Hallo,
warum heißt denn das Malaguti Crosser?
Gruß Martin
Grimeca hat diesen Typ von Bremssattel nicht nur für Simson gebaut.
Es gibt ein Haufen Fahrzeug Hersteller, die diesen Bremssattel oder ähnlichen verbaut haben.
Gruß!
Hast du auch noch einen Tipp wo ich die 2 Spange her bekomme die Spannung auf die Bremssteine geben?
Hallo, ich könnte dir die Abdeckung und die beiden Clips anbieten. Falls Interesse besteht, PN.
Gruß
Die Clips hab ich bei Moped Ersatzteile bekommen.
Hättest du mal bitte einen Link?
hier finde ich nichts.
Und was hat das alles im Tuning verloren??? Tuning Kunstoff Bremssattelabdeckung aus verchromten Carbon???
Hi,
nuja, Tuning heisst ja Abstimmung. Also Abstimmen mit den Anderen. Das ist dann Team Work.
Team steht ja bekanntlich für : Toll ein andrer macht . Also muß man nicht selbst suchen.
Ist doch ganz einfach der Zusammenhang......;-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!