Drehzahlmesser Betriebsstundenzähler

• Hallo zusammen,
    hat jemand schonmal diesen drezahlmesser gekauft Digital Betriebsstundenzähler Servicetimer Drehzahlmesser 2 und 4 Takt Motor | eBay ?
    funktioniert der für einen einzylinder weil da nämlich viel wirres zeug steht bei der beschreibung.
    Dieser hier ist "speziell" für motorsägen also muss er für alle einzylinder funktionieren Betriebsstundenzähler Drehzahlmesser Motorsäge Kettensäge Stihl Dolmar Husqvarna | eBay
    es scheint genau der gleiche zu sein nur kostet er 10 euro mehr .

danke für antworten

• Steht doch alles da was de wissen willst.

Features:

1. Einfache Installation, keine Masse notwendig

2. Arbeitet mit allen 1-4 Takt Motoren, auch Einspritzer

3. Für alle 2 u. 4 Zylinder bis 24.000 U/min geeignet

4. Speichert und Zeigt bis 99999 Std. an. Stundenanzeige bei Motor aus.

5. Wartungsintervall Einstellung

6. Rückstellung der Betriebsstunden (Reset)

7. IP68 Wasserdicht

Mein Moped lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch. ^^

• Sollte das nicht eher heißen :

2. Arbeitet mit allen 2 u. 4 Takt Motoren, auch Einspritzer

3. Für alle 1-4 Zylinder bis 24.000 U/min geeignet

:strange:

• Naja wer das mal an nem 1-Takter testet kann ja mal Bescheid geben wie das teil da funzt ;)

Quark beiseite. Wenn sich jemand das Gerät kauft, wäre nett hier kurz mal was dazu zu sagen. Wird in meinen Sprinter auch reinkommen

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• Hat sich denn jemand so einen günstigen von ebay zugelegt? Mich würde interessieren wie "flüssig" sich die Anzeige aktualisiert beim Drehzahlwechsel.
    EDIT: hab was gefunden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ist schon recht lahm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!