Ich habe jetzt den zt Auspuff heime liegen (Cromwunder) und es passt absolut nicht ans Fahrwerk endweder er schleift am Bremshebel oder er eckt an die mutter von den Stoßdämpfer . und trotzdem liegt er vorn am Zylinder nicht richtig an. hattet ihr schonmal Probleme mit solchen Auspuffen?
mfg ricco
Problem mit Zt Auspuff
-
-
dein Motorlager ok???
nich das es abgesackt ist und dadurch nichts passt
-
Was anderes kanns bald nicht sein.
-
ich hab jetzt neues motorlager verbaut und noch extra u scheiben zwischen die motorlager gelegt damit der ganze scheiss hoch kommt . und siehe da es passt immer noch nicht Bremshebel muss ich verlängern die mit gelieferte Auspuff halterung passt auch nicht . man man man
-
Vielleicht hat dein rahmen schon etwas gelitten.
-
das kann eigentlich net sein ich und Ricco schrauben ja zusammen und das ist jetzte schon die 2te Esse von Zt die net an unsere Stino Fahrwerke past
-
Mein Reso2012 passt auch nur mit hängen und würgen, Fußbremshebel liegt leicht auf und bei mir ist Halterung gute 3cm zu kurz.
-
und das Coole ist bei Zt tuning auf denn Bild ist unser Auspuff mit Tütteldraht befestigt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!