hallo
ich habe einen simsonrahmen mit lagerschalen für kegelrollenlager und ich weis aber nicht was für lager dort passen .kann mir jemand sagen wie man das genau ausmessen muß.
ich kann gern auch noch ein bild hinzufügen wenn gewünscht,.
mfg steven
hallo
ich habe einen simsonrahmen mit lagerschalen für kegelrollenlager und ich weis aber nicht was für lager dort passen .kann mir jemand sagen wie man das genau ausmessen muß.
ich kann gern auch noch ein bild hinzufügen wenn gewünscht,.
mfg steven
Die meisten verwenden 32005.
Glaub die werden gern genommen: ** Lenkkopflager, 30x48x14mm - einzeln + Dichtscheibe- ** NEU ** | eBay ...
Maße siehst ja...
und was ist welches maß?
ist mit 14mm die höhe mit 30mm der innendurchmesser und mt 48mm der außendurchmesser gemeint?
So wirds wohl sein, mit den Maßen...
Grüße,
Du hast dir die Frage bereits selber beantwortet.
Mfg Kevin
super danke euch
30 ist zu groß, das Steuerrohr beim S50 ist nur 25. Man braucht 25x47x15 eben 32005, wie geschrieben.
Hallo, um wie viel cm muss man dann den rahmen kürzen , oder steuerrohr verlängern ?
Hallo!
Bei einem Lager oder Buchsen oder ähnlichem lautet die Bezeichnung immer Innendurchmesser x Aussendurchmesser x Länge. Was du ganau hast kannst du jetzt ja rausmessen. Oft reicht es auch 2 dieser 3 Maße zu haben um Anhand von Lagertabellen das passende DIN-Maß rauszusuchen.
MfG RZT
mit 25x43x11 kommt man einfach besser Tapered roller bearings 25x43x11 (mm) cone cup | eBay
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!