Mahlzeit
Ein guter Kumpel von mir hat mir vorgestern geholfen mein klapperden drecks Kolben und Zylinder abzubauen, und beides durch MZA Teile zu ersetzten,
bevor einige Murren, der Orginal DDR Zylinder wird in der nächsten Zeit zum Schleifen eingeschickt
So, nun ich hatte bei 37640 KM den ersten Start gemacht.
Jetzt bin ich 45/50 Km/h, fast nur Stadt ( Berlin ) und sehr sehr langsam an Ampeln losgefahren.
Ab und zu mal den Gang nicht gefunden ( bzw zu Softe nach oben gedrückt, dadurch ein wenig höher gedreht im Leerlauft, knapp 3 mal in der ganzen Zeit )
So ab 37730-37740km also nach knapp 100Km hab ich angefangen den 1 und 2 ten Gang ein wenig höher zu ziehen und hab ( ingesamt 3mal ) die Karre als sie auf 45/50 war, Gas voll aufgerubbt, bis 60 knapp ( 3-6sec. ) und hab denn langsam das Gas wieder losgelassen.
Als ich den Zuhause ankam ( vor ein paar Stunden ) hatt ich 37749Km drauf.
Nun, wie gehen die Etappen weiter ? Was muss ich noch machen wie lange muss ich noch mein 50ccm Zylinder ,,Einfahren,, ( also behutsam fahren )
Achso, und ist es so das wenn man ein neuen Zylinder und Kolben hat das sie erst nach dem 3-5 Versuch anspringt ( ist ja grad mal 100Km an zwei Tagen gelaufen und hat grad mal 4-5 Starts hinter sich ), und nicht nach dem 1. Kick wie bei meiner alten DDR Garnitur ?
Grüße