Kennt jemand von Euch die Seite simson-umbau.de? Die war jetzt schon wochenlang tot und nun ist das so ne komische englische Seite. Weiß jemand näheres?

Was ist mit simson-umbau.de?
-
-
-
Hatte ich auch schon, da gab's keine Antwort. :confused:
-
Hatte der Betreiber nicht hier mal angefragt, ob jemand die Seite übernehmen will?
Is schon paar Tage her aber mir war da so...
-
So wars!
-
Jut, Loch im Kopp doch noch nich soo groß...
-
Die Seite hat dann jemand übernommen aber was jetzt ist... weiß der geier
-
Die Seite sollte schon lange abgegeben werden.. Die Tutorials waren eigentlich zu einem großem Teil mist, daher versteh ich die Entscheidung vom Admin, das Forum kannte ich nicht aber die Bildergalerie war interessant.
-
Die Seite ist wieder da
-
Tatsächlich. Aber irgendwie muß man sich jetzt dafür anmelden, wenn ich das richtig interpretiere...
-
Vor allem - neu anmelden !?
Die alten Zugangsdaten scheinen ja nicht mehr zu funktionieren...
-
Jo.. die alten Gallerien sind auch weg, dafuer sind die neuen aber deutlich besser zu benutzen, man kann sich durch die Bilder durchklicken.
-
Hallo,
anmelden muss man sich nur, wenn man Bilder uploaden möchte oder ähnliches.
Bilder ansehen oder Beiträge lesen geht natürlich ohne Anmeldung.Die alten Daten konnten leider nicht übernommen werden, deswegen ist eine neue Anmeldung unter Simson Umbau die Community | Startseite nötig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!