Motorgehäuse aufdrehen (Harz)

• Hallo Community :)
    Falls es aus der Überschrift nicht ganz ersichtlich ist suche ich jemanden der mir mein Motorgehäuse vom s51 für einen 70er Sport von langtuning ausdrehen kann. Ich weiß das Mühli hier in der Nähe ist und es dort möglich wäre Problem dabei ist aber das ich eigentlich keine Zeit zu warten habe und dieses Wochenende den Motor zusammen Bauen wollte. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich wo das hier in der Nähe auf die schnelle möglich ist. Wiegesagt im Raum Harz komme aus Westerhausen (kleines Dorf) zwischen Thale und Quedlinburg falls das irgendwem was sagt :D

Danke im Vorraus

• Moin Uwe :D

Ich bin der meinung wenn es schnell gehen soll und zum we fertig sein soll.
    Wäre ne möglichkeit selber Hand anlegen.(Dremel in de hand und vollgas, aber ordentlich und konzentriert arbeiten)
    Oder bei ebay kleinanzeigen nen 70er Block kaufen , und dann den 51er aufheben falls der 70 kaputt geht so hab ich das immer gemacht.

Komme aus richtung dessau aber mir fällt auch keine Firma ein die das so schnell macht :(

• Zitat von Florian120ccm;2815823

Moin Uwe :D

Ich bin der meinung wenn es schnell gehen soll und zum we fertig sein soll.
    Wäre ne möglichkeit selber Hand anlegen.(Dremel in de hand und vollgas, aber ordentlich und konzentriert arbeiten)
    Oder bei ebay kleinanzeigen nen 70er Block kaufen , und dann den 51er aufheben falls der 70 kaputt geht so hab ich das immer gemacht.

Komme aus richtung dessau aber mir fällt auch keine Firma ein die das so schnell macht :(

Ãst das dein ernst mit dem Dremel??ß

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Klar geht das mitn Drehmel, einfach nen 50.4mm Fräser einspannen und genau senkrecht fräsen;)
    Ernsthaft, die 2 Tage wird es Zeit haben bis Mühli dir das macht bevor du dir das Gehäuse versaust.

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

• Klar is das mein ernst mitn dremel ! Den ersten 70er den ich vor 5 Jahre hatte ,habe ich mitn dremel bearbeitet dauert vllt 1-2 tage aber gehen tuts.

Is aber auch nich besonderst hübsch geworden :D (Not macht erfinderisch)

• wenn du das machst mit dem dremel, dann soll dich der blitz beim scheißen treffen. du wirst doch wohl keine 1-2 tage verschwenden um dein gehäuse zu versauen?

das ist pfusch vom feinsten.

• Dann schickt man das Gehäuse weg ... Leute.

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Ich habe auch noch ein Gehäuse liegen wo das augendscheinlich mit der Hand gemacht wurden ist.Das sieht beschissen aus ,fast noch schlimmer wie der Zylinder der drauf war-aber dafür ging der ganz gut...

• Zitat

In WB fallen mir sicher gleich drei Buden ein wo das möglich ist

Also da bin ich jetzt gespannt also kenne bis jetzt in wb nur 1 Simson-laden dort.

kannst mir ja ma ne pn schreiben wo das geht.

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!