Hätte vllt jemand intresse an ein Treffen nur unter uns hier ausm Forum??
Zeit und Treffpunkt können ja irgendwann beschlossen werden wenn sich genug gefunden haben.
Bin ja mal auf Antworten gespannt ![]()
Hätte vllt jemand intresse an ein Treffen nur unter uns hier ausm Forum??
Zeit und Treffpunkt können ja irgendwann beschlossen werden wenn sich genug gefunden haben.
Bin ja mal auf Antworten gespannt ![]()
das wär mal was...
Wäre nur für diejenigen interessant, die in der Nähe wohnen. Da wird wohl kaum einer 500 km mit dem Moped durch die Gegend fahren nur für so nen Treff.
Der Treffpunkt is ja noch garnich bekannt...und außerdem muss man ja nich mitm mopped komm ![]()
Treffen ohne mop, ist aber auch blöd. Mann trifft sich doch aufn harzring ![]()
Ich komme nur wenn der Homofürst auch kommt ![]()
Ich meinte damit das man nich zwangsweise mit dem Mopped komm muss ![]()
David die Idee hatte ich auch schon. Also ich wäre sehr dafür. Treffpunkt Koolman's in Linthe.
Linthe sofort ![]()
Im ernst. Das ist ein Zentraler Punkt den jeder findet. Essen trinken alles dort tip top.oder wenn wer grillen wollen ist ja auch genügend Platz dort. Und verfahren kann sich auch keiner. Wer wäre denn noch mit dabei ?
Sam Kullman's Diner
Westfahlenstraße 2, Linthe3
Linthe sind wir dabei!
Das sind grad mal 30min. Fahrt:-)
Von mir aus sinds auch 30min ![]()
Es wäre ein Treffen gut wo keiner irgendwelche Tolietten kaputt macht. Die ganze Zeit Schrott mucke läuft. Dämliche burnouts gemacht werden.
Einfach nur zusammen sein und dumm Quatschen.
#
Wo jeder jeden kennt
Genau so und nicht anders.
Dann bleibt nur noch die frage wann?:-)
Und noch eine Frage? Wer alles? ![]()
Ich bin für Spanferkel ...
Auf nen Campingplatz...
Oder nicht ?:D
Also ich bin dafür, daß das Treffen in Sachsen stattfindet, da muß man wenigstens nicht so weit fahren. ![]()
Klingt richtig cool, wäre auch dabei, aber kenne keinen von euch. Auch wenn ich die letzten Jahre aufm Harri war.
MfG Niklas
3. Oktober wie siehts aus ????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!